Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus dem Weser-Elbe Dreieck


Danieel

Empfohlene Beiträge

Moim moin,

 

Ich höre auf den namen Daniel und ich habe aktuell KEINEN Hund. Arbeit, Familie etc. lassen mir im Moment einfach keine Zeit dazu!

 

Trotzdem kann ich meinem Drang danach, wieder einen Hund mein Éigen zu nennen, nicht einfach bei Seite schieben ... allerdings bin ich, so wie meine Frau, nen bisschen an schanken, was es denn sein soll, da wie auch noch zwei Pubärtierende Kinder im Haus haben ...

 

Nichts desto Trotz, wollen wir unseren Wunsch nach eínem Hund nachgeben .... auch in der Voraussicht, dass es vielleicht das eine oder andere Problem ziwschen unseren Kindern und dem Hund geben könnte ....

 

Die Frage, ob Welpe oder Hund aus dem Tierheim werden wir noch in einer ruhigen Minute abklären, weil da gehen die Meinungen noch etwas auseinander.

 

Was ich von diesem Forum erwarte ist eigentlich ganz einfach, fachlichen Rat vin evtl. beteiligten Züchtern und vllt. auch Tierärzten sowie kompetente Hinweise auf vllt. auftretende Probleme mit dem Zusammenleben (Pubärtierende Kinder, Hund und wir)

 

Ich bzw. Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.

 

LG Danieel

Link zu diesem Kommentar
caronna

eschrieben 27. September 2014 - 13:25

CCaron.gif

 

 

Auch von mir

 

ein herzliches Willkommen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...