Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlichen Glückwunsch geliebte Finja


ufi

Empfohlene Beiträge

Gerade bist Du 6 Jahre alt geworden.

 

Herzlichen Glückwunsch, meine süße Maus!

 

 

Ich kann es fast nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es kommt mir noch vor wie gestern, als Du kleines Häufchen zu mir kamst. Und auch heute bist Du für mich noch meine Kleine, ich glaube, nur andere Menschen sehen, wie groß Du eigentlich bist.

 

Mein erster Hund! Eigentlich warst Du nicht wirklich geplant. Es sollte ein älterer Hund aus dem Tierschutz sein, ein bißchen was zum Probieren, sich nicht direkt auf zig Jahre festlegen, aber das wurde mir nicht zugestanden. Ich fiel überall als untauglich durch, also kamst Du als Zufallswurfwelpe zu mir.

 

Und?

Wir haben doch tapfer durchgehalten. Trotz anfänglicher Riesenprobleme, weil Du nun auch nicht wirklich ein Anfängerhund warst, haben wir es durchgehalten und uns zusammengerauft (mit vielen Frustphasen, Weinkrämpfen und Wutanfällen). Heute sind wir ein Team, mögen und lieben uns und haben schon so viel zusammen erlebt, was uns unzertrennlich macht. Wir haben es probiert...und geschafft, Du bleibst auch noch bis zum bitteren Ende. Was ja auch die vielen Vorurteile der Tierschutzvereinigungen widerlegt.

 

Morgen...äh heute...machen wir einen schönen Geburtstagsgang (deshalb sollte ich jetzt auch langsam in die Heia), dann bekommst Du einen dicken Schweinefuß (Quitschies fallen leider aus, wegen Deiner Hitze) und ein paar Bilder für Euch Foris, wenn das Wetter gut ist.

 

Bleib gesund, meine Maus, halt Deine Beine in Schuß (unsere größte Sorge) und bleib noch ganz lange bei mir!

 

Dein Frauchen

post-18395-0-61760700-1412119867_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viel gemeinsame, schöne und glückliche Jahre. :knutsch:bday

Link zu diesem Kommentar

burzl1hund.gif  hübsche Finja!!

Bleib noch lange gesund, damit Du noch viel mit Deinem Frauchen erleben kannst!

344.gif

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, schöne Finja. 6 Jahre sind ein tolles Alter, da bist Du ja gerade erst erwachsen geworden. Viele, viele schöne und gesunde gemeinsame Jahre mit Frauchen wünschen

Mohammed mit Gusti, Bondi und Seppel - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag, bleib so gesund und fit und noch ganz viele glückliche Jahre  :bday

Link zu diesem Kommentar

Aber hallo - Glückwunsch, Frau Finja!! Ich wünsche euch noch weitere wundervolle Jahrzehnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Happ Birthday Finja :D
Mohammed hat recht, gerade mal erwachsen das "kleine zarte", da kommen noch viele tolle Jahre zusammen!

Link zu diesem Kommentar

Alles gute zum Wurftag "kleine" Finja. 
Lass dich von deinem Frauchen schön feiern und genieße deinen Geburtstagsspaziergang. 
:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...