Jump to content
Hundeforum Der Hund
ufi

Herzlichen Glückwunsch geliebte Finja

Empfohlene Beiträge

Gerade bist Du 6 Jahre alt geworden.

Herzlichen Glückwunsch, meine süße Maus!

Ich kann es fast nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es kommt mir noch vor wie gestern, als Du kleines Häufchen zu mir kamst. Und auch heute bist Du für mich noch meine Kleine, ich glaube, nur andere Menschen sehen, wie groß Du eigentlich bist.

Mein erster Hund! Eigentlich warst Du nicht wirklich geplant. Es sollte ein älterer Hund aus dem Tierschutz sein, ein bißchen was zum Probieren, sich nicht direkt auf zig Jahre festlegen, aber das wurde mir nicht zugestanden. Ich fiel überall als untauglich durch, also kamst Du als Zufallswurfwelpe zu mir.

Und?

Wir haben doch tapfer durchgehalten. Trotz anfänglicher Riesenprobleme, weil Du nun auch nicht wirklich ein Anfängerhund warst, haben wir es durchgehalten und uns zusammengerauft (mit vielen Frustphasen, Weinkrämpfen und Wutanfällen). Heute sind wir ein Team, mögen und lieben uns und haben schon so viel zusammen erlebt, was uns unzertrennlich macht. Wir haben es probiert...und geschafft, Du bleibst auch noch bis zum bitteren Ende. Was ja auch die vielen Vorurteile der Tierschutzvereinigungen widerlegt.

Morgen...äh heute...machen wir einen schönen Geburtstagsgang (deshalb sollte ich jetzt auch langsam in die Heia), dann bekommst Du einen dicken Schweinefuß (Quitschies fallen leider aus, wegen Deiner Hitze) und ein paar Bilder für Euch Foris, wenn das Wetter gut ist.

Bleib gesund, meine Maus, halt Deine Beine in Schuß (unsere größte Sorge) und bleib noch ganz lange bei mir!

Dein Frauchen

post-18395-0-61760700-1412119867_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute zum Wurftag Finja

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viel gemeinsame, schöne und glückliche Jahre. :knutsch:bday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute Finja :)  ... auf die nächsten 100 Jahre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

burzl1hund.gif  hübsche Finja!!

Bleib noch lange gesund, damit Du noch viel mit Deinem Frauchen erleben kannst!

344.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, schöne Finja. 6 Jahre sind ein tolles Alter, da bist Du ja gerade erst erwachsen geworden. Viele, viele schöne und gesunde gemeinsame Jahre mit Frauchen wünschen

Mohammed mit Gusti, Bondi und Seppel - und Ali im Herzen dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag, bleib so gesund und fit und noch ganz viele glückliche Jahre  :bday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hallo - Glückwunsch, Frau Finja!! Ich wünsche euch noch weitere wundervolle Jahrzehnte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happ Birthday Finja :D
Mohammed hat recht, gerade mal erwachsen das "kleine zarte", da kommen noch viele tolle Jahre zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gute zum Wurftag "kleine" Finja. 
Lass dich von deinem Frauchen schön feiern und genieße deinen Geburtstagsspaziergang. 
:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Finja unterwegs..

Ich wurde gefragt, wieso ich denn nicht auch einfach einen Foto Thread aufmache. Was für eine tolle Idee, Danke @Nebelfrei ! Also mache ich das doch.  Wenn ich nun schon regelmäßig von unserer Finja und unseren gemeinsamen Erlebnissen berichte, könnte ich ja auch mal etwas über uns erzählen.   Mein Partner, Finja, Katze Freya und ich kommen aus Seddin, das ist in der Nähe von Potsdam (kommt eigentlich noch wer aus unserer Ecke?). Wir verbringen das meiste unserer Zeit mit Finj

in Hundefotos & Videos

• Wenn das geliebte Tier alt und krank wird

Ein Artikel in unserer Kirchenzeitung des Theologen und Tierethikers Christoph Ammann über Tod und Loslassen  bei Tieren  ---> Klick

in Aktuelles & Wissenschaft

• Bilder von Finja

Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

in Hundefotos & Videos

• Finja hat heute Atti und Faro getroffen...

... und ich die liebe Conny (Joco).   Nachdem wir unser Treffen mehrmals wegen diversen Zwischenfällen verschieben mußten, hat es heute endlich geklappt.   Getroffen haben wir uns auf für uns beide mehr oder weniger unbekannten Terrain, ungefähr in der Mitte.   Es war ein schöner Spaziergang mit Euch und ich hoffe wir wiederholen das nochmal   Jetzt kommen meine Bilder:   Gruppenbild mit Dame: Finja, Atti und Faro (Conny, ich hoffe, ich habe die Namen richtig zugeordnet, wenn nicht, k

in Spaziergänge & Treffen

• Tito, Fluse, Cliff, Finja, Sammy, Maya, Buddy, Yuri u. Benny auf Tour

Heute waren Anja, Eva, Ute und ich mit unseren Hunden in Wuppertal unterwegs. Wir hatten (grob geschätzt) bestimmt 80-100 Hundebegegnungen, die alle friedlich abliefen.   Das Gebiet am Scharpenacken ist wirklich sehr nett. Die Menschen alle total chillig und die Hunde dementsprechend auch.   Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch Mädels Aber ich will danach HEIßE Kirschen auf meiner Waffel, menno   Tito, Fluse und Maya schließen neue Bekanntschaften     Mausemädchen  

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.