Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlichen Glückwunsch geliebte Finja


ufi

Empfohlene Beiträge

:bday  Alles Gute zum Wurfttag große Schönheit! Lass dich feiern, obwohl ich glaube, das dein Frauchen dich jeden Tag feiert :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Alles Gute Euch beiden jetzt und weiterhin!

Finja ist gerade mal komfortabel in der Mitte ihres Lebens angekommen und da der steinige Teil der Vergangenheit angehört, könnt Ihr alle kommenden Jahre richtig geniessen  :) !

Darauf gehört angestossen, oder?!!

 

P.S. u.OT: Du hattest mir ja supernett die Infos über Euer Feriendomizil auf Rügen geschickt - das ist eingemerkt, konnte nur aus gesundheitlichen Gründen des Interessenten dieses Jahr nicht mehr wahrgenommen werden. Auf gut deutsch: den hat´s ordentlich mit Grippe erwischt...er bedankt sich aber für den klasse Tip u. freut sich auf nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche.

Bilder vom heutigen Tag kommen gleich in Finjas Bilderthread, der muß auch mal wieder gefüttert werden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...