Jump to content
Hundeforum Der Hund
ufi

Herzlichen Glückwunsch geliebte Finja

Empfohlene Beiträge

:bday  Alles Gute zum Wurfttag große Schönheit! Lass dich feiern, obwohl ich glaube, das dein Frauchen dich jeden Tag feiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute Euch beiden jetzt und weiterhin!

Finja ist gerade mal komfortabel in der Mitte ihres Lebens angekommen und da der steinige Teil der Vergangenheit angehört, könnt Ihr alle kommenden Jahre richtig geniessen  :) !

Darauf gehört angestossen, oder?!!

P.S. u.OT: Du hattest mir ja supernett die Infos über Euer Feriendomizil auf Rügen geschickt - das ist eingemerkt, konnte nur aus gesundheitlichen Gründen des Interessenten dieses Jahr nicht mehr wahrgenommen werden. Auf gut deutsch: den hat´s ordentlich mit Grippe erwischt...er bedankt sich aber für den klasse Tip u. freut sich auf nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche.

Bilder vom heutigen Tag kommen gleich in Finjas Bilderthread, der muß auch mal wieder gefüttert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von Finja

Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

in Hundefotos & Videos

• Finja unterwegs..

Ich wurde gefragt, wieso ich denn nicht auch einfach einen Foto Thread aufmache. Was für eine tolle Idee, Danke @Nebelfrei ! Also mache ich das doch.  Wenn ich nun schon regelmäßig von unserer Finja und unseren gemeinsamen Erlebnissen berichte, könnte ich ja auch mal etwas über uns erzählen.   Mein Partner, Finja, Katze Freya und ich kommen aus Seddin, das ist in der Nähe von Potsdam (kommt eigentlich noch wer aus unserer Ecke?). Wir verbringen das meiste unserer Zeit mit Finj

in Hundefotos & Videos

• Wenn das geliebte Tier alt und krank wird

Ein Artikel in unserer Kirchenzeitung des Theologen und Tierethikers Christoph Ammann über Tod und Loslassen  bei Tieren  ---> Klick

in Aktuelles & Wissenschaft

• Finja hat heute Atti und Faro getroffen...

... und ich die liebe Conny (Joco).   Nachdem wir unser Treffen mehrmals wegen diversen Zwischenfällen verschieben mußten, hat es heute endlich geklappt.   Getroffen haben wir uns auf für uns beide mehr oder weniger unbekannten Terrain, ungefähr in der Mitte.   Es war ein schöner Spaziergang mit Euch und ich hoffe wir wiederholen das nochmal   Jetzt kommen meine Bilder:   Gruppenbild mit Dame: Finja, Atti und Faro (Conny, ich hoffe, ich habe die Namen richtig zugeordnet, wenn nicht, k

in Spaziergänge & Treffen

• Tito, Fluse, Cliff, Finja, Sammy, Maya, Buddy, Yuri u. Benny auf Tour

Heute waren Anja, Eva, Ute und ich mit unseren Hunden in Wuppertal unterwegs. Wir hatten (grob geschätzt) bestimmt 80-100 Hundebegegnungen, die alle friedlich abliefen.   Das Gebiet am Scharpenacken ist wirklich sehr nett. Die Menschen alle total chillig und die Hunde dementsprechend auch.   Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch Mädels Aber ich will danach HEIßE Kirschen auf meiner Waffel, menno   Tito, Fluse und Maya schließen neue Bekanntschaften     Mausemädchen  

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.