Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Urlaubsbilder aus Italien

Empfohlene Beiträge

Wir sind seit 2 Tagen zurück und es war wunderbar!

Tolles Wetter, tolle Gegend, tolle Leute und toller Hund :D

Wir waren auf einem Campingplatz in Navene und dort durfte er fast nur frei laufen (Nachsaison und kaum noch Leute dort)

 

Ein paar Bilder haben wir mitgebracht

 

Blick auf den Gardasee von unserem Platz aus.

 

sbzg427msq86.jpg

 

[http://www11.pic-upload.de/03.10.14/sih545qsou5a.jpg[/img]

 

y69771b1ipkw.jpg

 

Blick auf den Monte Baldo

 

tgfjrtb75c2.jpg

 

a5oekvj9y4ox.jpg

 

296h98t34ole.jpg

 

xltsielmw43c.jpg

 

Gleich gehts weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Seeufer bei Nacht

 

kmhsifws2r8w.jpg

 

j9bsaxyhnbjh.jpg

 

8v4ab5cmxbtf.jpg

 

5nnhn9lispit.jpg

 

hmndohy6qexo.jpg

 

adfsyg7x2nys.jpg

 

6rbsvrl5pnmq.jpg

 

Die Monte Baldo Mittelstation mit Blick auf den See... Meine Jungs sind mit dem Fahrrad hochgekurbelt

 

7huwpgbhsjnb.jpg

 

5xfztidkmj8c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kaz7ryeghfs.jpg

 

la9s3ck838aj.jpg

 

q31pringqps3.jpg

 

Keine Lust mehr :D

 

r4ns3jx9rwi.jpg

 

Und mein Schatzi beim Baden :wub:

 

syf96omdrcw4.jpg

 

nkxys8lz9s65.jpg

 

ynod11u22ie4.jpg

 

atwhoym8wtp.jpg

 

52tqwm1f28em.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

n13yuicfsuy3.jpg

 

sz11r77dkk49.jpg

 

es14ynn5pwnl.jpg

 

Am letzten Tag waren wir dann noch mal ordentlich Malchesin unsicher machen

 

z2ezu76meu88.jpg

 

In der Stadt war Maulkorbpflicht!

 

31td7sxwse4z.jpg

 

7fp7619gbmm.jpg

 

37y3k8hg867.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1quw6ht6fpd2.jpg

 

o26n8taok8vq.jpg

 

Ein Eis für den Wauwau

 

nyxmctof24ex.jpg

 

Ich liebe die alte Italienische Stadt!

 

qjy3ib1gbbsu.jpg

 

umi9t9ajkzp9.jpg

 

6pqfn62a2pl.jpg

 

Tschüss Bella Italia! Wir sehn uns wieder nächstes Jahr :so

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder!

So ein Maulkorb ist mal eine super Alternative! [emoji23] [emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Ärmste, wer hat ihm denn einen Korb gegeben?

:P

 

Dass so`n Korb so bedeutungsreich sein kann, war mir gar nicht klar.

 

Mannomann das sind ja echt tolle Bilder dabei.  Sieht nach einem super Urlaub aus :)

 

 

 

Schon zwickt mich wieder das Fernweh :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooohhh, schon wieder war jemand in der Nähe, ohne Bescheid zu geben!!!!

Vielleicht gut so, wo mein Mann so ein Weimi-Fan ist, da hätte er Oliver nicht mehr mit dem Hintern angeguckt ... [emoji16]

Schön, dass es so unkompliziert war, haben ja immer alle Bammel, nach Italien zu kommen, weil's so viele Vorschriften gibt ... was ja durchaus stimmt, aber irgendwie ist Papier hier meist extrem geduldig [emoji12]

Tolle Bilder, und immerhin war das Wetter im September erheblich besser, als im August, alles richtig gemacht [emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder !!

 

Die Fotos beschreiben eine mega schöne  Zeit :)

 

Freut mich, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön :knutsch

 

Ja es war wirklich ein toller Urlaub, es war alles höchst entspannt.

 

Ja die Vorschriften :mellow:  da hab ich mir ja auch nen rießen Kopf drum gemacht aber wie wir dann angekommen waren hat sich schon so ein bisschen die Italienische Gelassenheit über uns gelegt und da hält sich ja fast keiner an die Vorschriften :whistle

 

@Cartolina wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, Versprochen! Nur kann ich kein Auto fahren bzw trau ich mich das nicht beim Italienischen Gemüt.... so gelassen sie überall sind so wahnsinnig fahren sie :blink:

Ich behalt dich mal im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...