Zum Inhalt springen
Registrieren

Berührende Begegnung


gast

Empfohlene Beiträge

Wie schön, dass es auch noch solche Geschichten gibt! Das vergisst man leider viel zu gern über all den Skandalberichten...

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, solche Geschichten passieren überall ... man bekommt's nur nicht mit. Schön, dass ihr Euch mit mir freut (oder doch eher mit dem älteren Herrn)! Das war ein schöner Abschluss der Arbeitswoche [emoji4]

Link zu diesem Kommentar

ist auch nur halb ernst gemeint :D aber es ist schon so, dass die Südländer (ich kenns konkret von Spaniern und Italiener) offensichtlicher Anteil nehmen :D aber nette Menschen, die helfen, wenn Hilfe gebraucht wird gibts tatsächlcih überall ;)

Link zu diesem Kommentar

Gott der arme Mann. Man muss sich mal vorstellen, man ist allein in einem fremden Land unterwegs, kann weder die Sprache noch irgendwas lesen,....ich stelle mir das furchtbar vor. Schön dass der Mann Hilfe bekommen hat. 

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön zu lesen :-)

 

 

Da braucht jemand Hilfe............... und niemand guckt weg :-) :-)

 

 

 

Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich, wenn ich sehe, dass es auch noch Menschen gibt, die nicht wegschauen. [emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Schön zu lesen, dass es doch noch so hilfsbereite Menschen gibt, die nicht wegschauen. Glaubt man manchmal gar nicht mehr dran, alle sind ja nur noch mit wegschauen beschäftigt.

 

Rührende Story!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...