Zum Inhalt springen
Registrieren

Unglücklich mit der Sozialisierung


LeelaMaus

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich den vorhergehenden Meinungen an, gewöhnt euch beide erst mal aneinander.

In München hast viele Möglichkeiten, Hunde kennen zu lernen: Englischer Garten, verschiedene Parks, an der Isar

Link zu diesem Kommentar
Fusselfluse

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen :) Erstmal ankommen und dich kennen lernen lassen. Ich habe mit Danug am Anfang in der Pampa gewohnt. Man trifft hier so gut wie nie andere Hunde. Den einzigen Hundekontakt, den er am Anfang hatte, war einmal die Woche Welpenstunde und trotzdem ist er ein gut sozialisierter Hund geworden :) 

 

Als meine Schwester noch in München gewohnt hat und wir sie besucht haben, sind wir viel im Perlacher Forst unterwegs gewesen. Da waren eigentlich immer Hunde unterwegs. Nie die große Masse, aber so ein paar hat man da schon getroffen. 

 

Ansonsten, wohl auch eher was, wenn deine kleine Maus ein wenig älter ist, wenn es dir möglich ist, nach Freising zu gelangen. Auf dem Uni-Campus im Bereich der Forstwissenschaften und der FH ;) Man kann dort auch prima spazieren gehen. Auch im Weltwald habe ich immer viele nette Hunde getroffen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...