Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: SHAKI, 1 Jahr, Sibirian Husky - ideal für Zughundefreunde


asti

Empfohlene Beiträge

Sibirian Husky Shaki (geb. 30.03.2013) kam gemeinsam mit Forrest ins Tierheim.
Huskietypisch ist Shaki sehr lauffreudig. Kurze Spaziergänge sind da nicht so seins. Wenn er das Fahrrad oder den Scooter ziehen darf, ist er in seinem Element.
Shaki kennt schon einige Grundkommandos wie „Sitz“ und „Platz“, „Bleib“ kennt er auch – normalerweise ;-) Shaki hat bisher bei seiner Familie im Haus gelebt und ist dort mit Kindern aufgewachsen.  Aufgrund seines stürmischen Verhaltens sollten Kinder in seiner neuen Familie schon standfest sein. Sein Traum wäre es, immer in der Nähe seiner Menschen zu sein, denn alleine bleiben gehört nicht zu seinem Vergnügen.

19715840le.jpg

19715842jt.jpg

19715843ll.jpg

19715844eu.jpg

19715845tf.jpg

19715846mz.jpg



Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de
 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...