Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: FORREST, 1 Jahr, Sibirian Husky - ein überaus freundlicher Hund


asti

Empfohlene Beiträge

Sibirian Husky Forrest (geb. 03.10.2013) kam gemeinsam mit Shaki ins Tierheim, da sich die Lebensumstände ihrer Familie stark verändert haben. Der junge Wilde ist ein überaus freundlicher Hund. Egal ob Erwachsener oder Kind, alle werden stürmisch begrüßt.
Forrest  liebt es, lange Spaziergänge zu unternehmen. Mit kurzen Runden ist er nicht sehr glücklich.
Forrest ist sehr verspielt und sehr personenbezogen. Er möchte am liebsten den ganzen Tag um seinen Menschen sein, so dass er, wenn er mal alleine sein muss, seinen Unmut auch schon mal laut kund tut.

19715867qa.jpg

19715868up.jpg

19715869nr.jpg

19715870uk.jpg


Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...