Zum Inhalt springen
Registrieren

Cuxhaven mit Hundemeute - Tipps?


MaryGail

Empfohlene Beiträge

MaryGail

Hallo,

 

dieses Jahr erfüllt sich für mich endlich der Traum vom Urlaub.

Es geht nach Cuxhaven.

 

Und jetzt hoffe ich, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Wo kann man schön laufen, essen und baden?

Wo ist Leinenpflicht und wo kann der Hund auch mal offline rennen?

 

Also bitte, immer her mit euren Erfahrungen:

 

Gruß Maren mit Sarotti und Mini

Link zu diesem Kommentar

Wir waren im Mai mit 2 Beagles in Cuxhaven-Sahlenburg. Da ist direkt der Wernerwald, der geht bis an den

Hundestrand, zum Wald gehört auch ein schönes Heidegelände. Anleinpflicht beachten. :)

Hundestrand war, da Saisonbeginn, groß genug und fast alle Hunde liefen frei (in der Saison ist wohl Leinenpflicht

auch am Strand) Bisschen bummeln, gut essen und etwas einkaufen kann man dann gut an der

Strandpromenade.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Komme gerade aus Cuxhaven und Hundestrand gibt es nur in Sahlenburg, ansonsten sind immer wieder Hundewiesen wo die Hunde laufen können.Ansonsten müssen sie an der Leine bleiben

Fürs baden mußt du aber abehärtet sein weil der Wind ist jetzt echt schon sehr frisch

Gut gegessen haben wir in der Sturmflut, an der Fischbude Knobloch um die Ecke und hier

http://www.seeterrassen-cuxhaven.de/

 

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...