Zum Inhalt springen
Registrieren

AWWWZ - Anti Weihnachtswichtel Wunschzettel 2014


gast

Empfohlene Beiträge

So und hier dürft Ihr Euch auslassen, was so alles nicht geht im Wichtelpaket!


Zum "Wunsch"zettel:

Da das Überhand genommen hatte, möchte ich Euch bitten, dort wirklich nur reinzuschreiben, was Ihr so gar nicht mögt (oder der Hund), bzw. nicht dürft (Allergien)!

Was vielleicht nicht schlecht wäre: Schreibt den Halsumfang des Hundes und Eure Schuhgröße rein, die Bastler fragen da oft nach! Auch Lieblingsfarbe wär gut! Aber keine Einkaufsliste mit über 100 Seiten! ;)

Und die Anzahl der Hunde im eigenen Haushalt! :D


Falls Ihr noch nachträglih was geändert haben wollt, PN an mich mit dem Direktlink zu Eurem Beitrag - ich füge das dann ein!



Und damit es hier übersichtlich bleibt:

Geplaudert wird hier:
http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96027-der-wichtelwahnsinn-geht-weiterauch-2014-wird-geplaudert/

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Joss the Dog

    3

  • marysioux

    2

  • BeSt

    1

Meine Anti-Wunschliste:

 

kein Holzspielzeug, das frisst Jacki eh auf... :D

 

HU von Jacki: 40-41 cm (dann aber bitte auch eine passende Leine dazu :D)

Jacki ist Einzelhund, habe aber noch 3 Katzen und 2 Pferde, die zum Haushalt gehören

Meine Schuhgrösse: 39

Lieblingsfarbe: rot
 

 

Edit: Link zum Plauderfred fehlt.

Link zu diesem Kommentar

Der alte Plauderfred hätte Euch wohl nichts gebracht! :Oo Und ich musste den erst machen und ich kann nicht gleichzeitig (Sperre vom Forum) alles abschicken!

 

Nun fang nicht an zu mosern! :P

Link zu diesem Kommentar

Meine beiden sind fast am Schluss ihres Lebens angelangt, deshalb nichts für junge Hunde.

 

Keine Spielsachen oder irgendsowas in die Richtung.

 

Keine Leinen oder sonstiges und auch keine Plüschdecken für die Schnuffs.

 

Keine Socken - weder für mich noch für die Hundies (auch keine Rheumadecken!!)

 

Kein rosa/rosee/pink

 

Keine Liebsromane

 

Keine Süßigkeiten

 

Keine Lakritze

 

Keinen schwarzer Tee oder Rooibos

 

Keine Kerzen

 

Kein Nippes

 

Jessassss Ute - anders herum wärs schneller gewesen :P

Link zu diesem Kommentar

Es sollte ja nur nicht in eine seitenlange Wunschliste ausarten - ich denke ein paar Tipps gehen in Ordnung! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hier lebt ein Hund, der leider gerne Spielsachen kaputt macht, es sei denn sie sind aus stabilem Tau oder Vollgummi :D

 

Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters müssen es nicht mehr unbedingt harte Kausachen sein, lieber was weiches, gut verdauliches :yes:

 

Ich mag eigentlich nur nichts mit Alkohol drin. Schuhgröße:40. Halsumfang des Hundes: etwa 45 cm. 

 

EDIT vom OW:

 

Überrraschungseier, gerne auch die großen sind seeeehr Willkommen!

Link zu diesem Kommentar

Gar nicht mag ich:

Schokoladiges mit Obst (Erfrischungsstäbchen, Mon Cherie etc.)

Schokolade/Pralinen mit Kaffeegeschmack

Tee (Ausnahme, magenmilder Früchtetee)

Kaffee

Weihnachtsdeko, da reichlich vorhanden

Was Louis nicht mag:

Spielzeug (Ausnahme, Ball an der Schnur, schwimmfähiger kleiner Ball in greller Farbe)

Halsumfang Louis ca.47/48

Schuhgröße Marisa 41

Lieblingsfarbe dunkel rot (für alles was im Haus ist)

lila/pink/schwarz/grau/rot (für alles was man anziehen kann)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab hier 2 Hunde. HU 41 und HU 33 (mit Tendenz nach oben, schließlich ist sie gerade 6 Monate).

An Deko mögen wir orange, Grün oder Lila.

Schuhgröße 41

Bitte nichts mit Alkoholfüllung. Die Hunde dürfen und mögen alles.

Link zu diesem Kommentar

Chrystal mag alles, darf alles und ich auch. Chrystal trägt keine Halsbänder, meine Schuhgröße: 38.

Link zu diesem Kommentar

Jule mag alles - außer diese Büffelhautsachen (Knochen, Schuhe oder ähnliches)

Halsband hat sie - trägt sie nie. Sie läuft nur mit Geschirr.

Mäntel hat sie - ist schwer, etwas in ihrer Größe passendes zu finden

Spielzeug wird inzwischen nicht mehr innerhalb kürzester Zeit zerlegt.

 

Für mich bitte nicht:

Schokoladiges mit Obst und oder Alkohol (Erfrischungsstäbchen, Mon Cherie etc.)
dunkle Schokolade
Tee
Kaffee

 

Meine Schuhgröße ist 38, Lieblingsfarbe blau

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...