Zum Inhalt springen
Registrieren

AWWWZ - Anti Weihnachtswichtel Wunschzettel 2014


gast

Empfohlene Beiträge

Ich schubs es mal für die Bummelanten hoch! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Joss the Dog

    3

  • marysioux

    2

  • Lanya

    1

Zu mir gehört Timmy ein 6 Jahre alter Border Collie. 

Er mag keine Kausachen aus Büffelhaut (Knochen, Bälle etc.) und darf auch keine Bälle/Frisbee´s zum Spielen. Sonst darf er alles Fressen ;-)

Ich habe Schuhgröße 42 und bin eigentlich pflegeleicht. Laktritze  und Vollmilchschokolade sind aber nicht so mein Fall. 

Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde wollen und dürfen alles fressen und ich habe auch keine besonderen Abneigungen. 

Habe fertig  :P .

Link zu diesem Kommentar

Wollte noch sagen - jeder, der was in seinem Wichtelpaket findet, das er nicht mag - gerne zu mir damit. *händereib* ich freue mich über alles. Ich sag's auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar

Udäääääää, bist Du ganz ganz lieb und ergänzt noch was in meiner Wunschliste?  :wub: Und zwar habe ich vergessen, das ich sehr gerne Überraschungseier mag, gerne auch die ganz großen :yes: 

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Steffi

- hat eine Haselnuss Allergie (Spuren von Nüssen in Lebensmitteln sind aber kein Thema :) )

- trinkt keinen Alkohol

- isst keinen Marzipan :D

- hat Schuhgröße 38

 

Gustav

- freut sich über alles

- darf alles

- hat einen HU von 55- 60 cm

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

 

ui...das find' ich grad richtig schwer...

Ich fang mal mit mir an...:

 

Schuhgröße ist 39 und meine Lieblingsfarben sind Türkis und Bernsteinfarben...Außerdem schwarz, und alle Erdfarben/Grüntöne. Grelle Töne mag ich aber gar nicht...

ICH mag +sammele ALLES rund um die englische Bulldogge...(Sonst zwar nicht, aber hier darf es gerne auch mal kitschig sein ;-))

MEIN Lieblingsleckerlie sind diese gerösteten und gezalzenen Maiskörner vom Türken... :rolleyes: (die der Neufidame übrigens auch...sie klaut mir fast immer die angebrochene Tüte B) )

Socken, besonders selbsgestrickte mag ich übrigens auch sehr ;-))

Alkohol (ausser ein gutes Bier aus Eurer Region, das wäre am Heiligabend sehr willkommen) bitte eher nicht.

 

Die Hunde...

Wer uns zieht, hat's nicht einfach...sind's hier ja gleich 4 !

 

-Kausachen werden leider von 2en nicht vetragen, fallen gerechterweise somit weg....

-Spielen tun die Schlafmützen hier auch nicht wirklich...

-Leinen und Halsbänder fertige ich ja selbst...das wären quasi Eulen nach Athen getragen...

Trotzdem mal die Halsumfänge :

die 2 Bullies haben jeweils 44cm

die Neufidame 62cm

und Yorkie Bebi 22cm

 

Wir haben hier eher eine lethargische Truppe...Die 4 kuscheln, schlafen und kacken die meiste Zeit... B)

Somit liegt's auf der Hand: Kuscheldecken, Kuscheltiere und Kotbeutel stehen auf der Wunschliste ganz oben :D .

 

Liebe vorfreudige und fast schon weihnachtlich angehauchte Grüsse

 

petra

Link zu diesem Kommentar

Bevor ich gelyncht werde, schnell meinen Anti-Wunschzettel:

 

Amy (Malinois):

verträgt Getreide nicht gut, Mais überhaupt nicht - also bitte keine Futtermittel die so etwas enthalten

sonst ist sie sehr verfressen und spielt eigentlich mit allem 

Halsumfang: ca 40 cm

 

Lumi (Tervueren): (wird im Dezember 4 Monate alt sein)

darf eigentlich alles fressen

spielt mit allem gerne

wächst noch ;)

 

Frauchen ist schon wieder schwieriger zu beschenken:
Bitte am besten keine Lebensmittel weil ich sehr viele Allergien habe. (Es sei den jemand findet etwas tolles veganes ohne Zucker, Weizen und Nüsse - dann vergesse ich auch schon mal die anderen Allergien ;) )

Bitte auch keine Pflegeprodukte - auch wegen den Allergien

Pink und typische Mädchensachen mag ich auch nicht wirklich

Schuhgröße 37

 

Über alles was von Herzen kommt freue ich mich sowieso. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...