Zum Inhalt springen
Registrieren

AWWWZ - Anti Weihnachtswichtel Wunschzettel 2014


gast

Empfohlene Beiträge

Oh wie schön! Silvi wichtelt auch mit :) Bin schon soooo gespannt, wer mein WiKi wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Joss the Dog

    3

  • marysioux

    2

  • bibidogs

    1

Dota findet Spielzeug, wo kein Fressen rausfällt (oder was sonstwie mit Fressen zu tun hat) langweilig. (Einzige Ausnahme: Sie hatte mal einen Plüschball, der quietschte, wenn sie draufbiss, denn fand sie ganz toll. Leider hat ein Besuchshund, die Gunst der (unbeaufsichtigten) Stunde genutzt und ihn zerfleddert. )

Wobei wir schon bei einem von Dotas Lieblingsthemen wären: Fressen!
Dabei kann man eigentlich gar nichts falsch machen.


Ich mag helle/ weiße Schokolade, Milchschoki und Toffifee! Alles andere an Süßkram ist eher nicht so mein Ding, Kaffee und Alkohol ebenso nicht.


Dotas Halsumfang liegt bei 52cm und meine Füße haben Gr. 40/41.


Ich mag kein Kitsch und habe eine Allergie gegen Rosa und Pink.
Gegen gebrauchte Sachen habe ich nichts einzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

So, ich hoffe es ist ok, wenn ich einfach mal auf den letzten Wir mögen/dürfen nicht Wichtelpost verlinke. Es hat sich im Grunde nichts geändert.

 

Alkohol geht nach wie vor gar nicht, und die Fellnasen, Hund wie Katzen bitte keine Quietschies und kein Zucker und Getreide im Futter ;)

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/90739-wichteln-was-mein-hundmeine-hunde-oder-ich-nicht-mögen-oder-dürfen/?p=2206908.

 

Ansonsten freuen wir uns wie immer vor allem über Selbstgemachtes :wub: . 

 

Ganz dolle liebe Grüße von der Viel-Pfotenbande und mir.

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...