Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

AWWWZ - Anti Weihnachtswichtel Wunschzettel 2014

Empfohlene Beiträge

So und hier dürft Ihr Euch auslassen, was so alles nicht geht im Wichtelpaket!


Zum "Wunsch"zettel:

Da das Überhand genommen hatte, möchte ich Euch bitten, dort wirklich nur reinzuschreiben, was Ihr so gar nicht mögt (oder der Hund), bzw. nicht dürft (Allergien)!

Was vielleicht nicht schlecht wäre: Schreibt den Halsumfang des Hundes und Eure Schuhgröße rein, die Bastler fragen da oft nach! Auch Lieblingsfarbe wär gut! Aber keine Einkaufsliste mit über 100 Seiten! ;)

Und die Anzahl der Hunde im eigenen Haushalt! :D


Falls Ihr noch nachträglih was geändert haben wollt, PN an mich mit dem Direktlink zu Eurem Beitrag - ich füge das dann ein!



Und damit es hier übersichtlich bleibt:

Geplaudert wird hier:
http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96027-der-wichtelwahnsinn-geht-weiterauch-2014-wird-geplaudert/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Anti-Wunschliste:

 

kein Holzspielzeug, das frisst Jacki eh auf... :D

 

HU von Jacki: 40-41 cm (dann aber bitte auch eine passende Leine dazu :D)

Jacki ist Einzelhund, habe aber noch 3 Katzen und 2 Pferde, die zum Haushalt gehören

Meine Schuhgrösse: 39

Lieblingsfarbe: rot
 

 

Edit: Link zum Plauderfred fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der alte Plauderfred hätte Euch wohl nichts gebracht! :Oo Und ich musste den erst machen und ich kann nicht gleichzeitig (Sperre vom Forum) alles abschicken!

 

Nun fang nicht an zu mosern! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine beiden sind fast am Schluss ihres Lebens angelangt, deshalb nichts für junge Hunde.

 

Keine Spielsachen oder irgendsowas in die Richtung.

 

Keine Leinen oder sonstiges und auch keine Plüschdecken für die Schnuffs.

 

Keine Socken - weder für mich noch für die Hundies (auch keine Rheumadecken!!)

 

Kein rosa/rosee/pink

 

Keine Liebsromane

 

Keine Süßigkeiten

 

Keine Lakritze

 

Keinen schwarzer Tee oder Rooibos

 

Keine Kerzen

 

Kein Nippes

 

Jessassss Ute - anders herum wärs schneller gewesen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sollte ja nur nicht in eine seitenlange Wunschliste ausarten - ich denke ein paar Tipps gehen in Ordnung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier lebt ein Hund, der leider gerne Spielsachen kaputt macht, es sei denn sie sind aus stabilem Tau oder Vollgummi :D

 

Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters müssen es nicht mehr unbedingt harte Kausachen sein, lieber was weiches, gut verdauliches :yes:

 

Ich mag eigentlich nur nichts mit Alkohol drin. Schuhgröße:40. Halsumfang des Hundes: etwa 45 cm. 

 

EDIT vom OW:

 

Überrraschungseier, gerne auch die großen sind seeeehr Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gar nicht mag ich:

Schokoladiges mit Obst (Erfrischungsstäbchen, Mon Cherie etc.)

Schokolade/Pralinen mit Kaffeegeschmack

Tee (Ausnahme, magenmilder Früchtetee)

Kaffee

Weihnachtsdeko, da reichlich vorhanden

Was Louis nicht mag:

Spielzeug (Ausnahme, Ball an der Schnur, schwimmfähiger kleiner Ball in greller Farbe)

Halsumfang Louis ca.47/48

Schuhgröße Marisa 41

Lieblingsfarbe dunkel rot (für alles was im Haus ist)

lila/pink/schwarz/grau/rot (für alles was man anziehen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab hier 2 Hunde. HU 41 und HU 33 (mit Tendenz nach oben, schließlich ist sie gerade 6 Monate).

An Deko mögen wir orange, Grün oder Lila.

Schuhgröße 41

Bitte nichts mit Alkoholfüllung. Die Hunde dürfen und mögen alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chrystal mag alles, darf alles und ich auch. Chrystal trägt keine Halsbänder, meine Schuhgröße: 38.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jule mag alles - außer diese Büffelhautsachen (Knochen, Schuhe oder ähnliches)

Halsband hat sie - trägt sie nie. Sie läuft nur mit Geschirr.

Mäntel hat sie - ist schwer, etwas in ihrer Größe passendes zu finden

Spielzeug wird inzwischen nicht mehr innerhalb kürzester Zeit zerlegt.

 

Für mich bitte nicht:

Schokoladiges mit Obst und oder Alkohol (Erfrischungsstäbchen, Mon Cherie etc.)
dunkle Schokolade
Tee
Kaffee

 

Meine Schuhgröße ist 38, Lieblingsfarbe blau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Anleitung zum Anti-Giftköder-Training

      Hallo Seit einigen Wochen besuche ich jetzt den Anti-Giftköder-Kurs und da nun so etwa Halbzeit ist, wollte ich schon mal meine Notizen zum Training mit euch teilen. Ich hoffe, sie sind einigermaßen verständlich. Ich hab mir das in erster Linie aufgeschrieben, um mich selbst besser zu erinnern, wenn ich in ein paar Monaten nochmal etwas üben möchte.  Es würde mich freuen zu hören, was ihr davon haltet, ob ihr ähnliche oder andere Methoden kennt, euch vorstellen könntet, die Methode fü

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Sterbefasten. Stern TV vom 30.04.2014

      Hallo, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr heikles Thema. Aber seit ich es gestern im TV sah, lässt es mich nicht mehr los. Ganz viele Gedanken dazu schwirren mir so durch den Kopf: Wie verzweifelt man ist, wenn man bei seinem "Verfall" zusehen muss. Ärzte einen nur noch als "Versuchskaninchen benutzen". Man aber niemandem zur Last fallen möchte. Man nicht weiß, wie lange man noch so dahin vegetieren muss. Wann und wie man "endlich" auf natürlichem Wege, diese Erde v

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Anti-Giftköder- und Bordsteinkantentraining Berlin

      Hallo liebes Forum,  dass mein Hund sich jetzt Giardien eingefangen hat, motiviert mich nochmal neu, wieder auf Trainersuche zu gehen, um ihm zumindest das heimliche Fressen im Park abzugewöhnen (natürlich würd ich erst mit dem Training beginnen, wenn er wieder komplett gesund ist). Bisher hab ich das etwas auf die lange Bank geschoben, weil es teuer ist und ich ja eigentlich keine Probleme mit ihm habe. Ein paar Hundeschulen hab ich jetzt schon mal angeschrieben und warte auf Antwort, trot

      in Hundeerziehung & Probleme

    • MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2014 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Milva: Masse = Klasse. Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechen

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wie funktioniert ein Anti-Jagdtraining?

      Da wir mit jagenden Hunden noch nie zu tun hatten, stelle ich nun hier die Frage. Habe mir schon einige Videos angeschaut zu dem Thema, aber so wirklich weiter gebracht haben mich diese nicht wirklich!   Es geht um einen Labrador Rüden -  15 Monate - kastriert - seit 11 Wochen bei uns. Sobald Leine ab ist, ist er weg. Selbst in einem eingezäunten Gelände, hat er mittlerweile eine Stelle gefunden, wo er in den Wald kann. Gerade heute wieder, hatten wir dieses Problem geha

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.