Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

AWWWZ - Anti Weihnachtswichtel Wunschzettel 2014

Empfohlene Beiträge

ZITAT:

"Über alles was von Herzen kommt freue ich mich sowieso. :)"

DA möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen, schöner kan man es nicht sagen!

LG petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche es auch mal :)

Der Speedman, auch Krawallo, Knallkopp oder Bub genannt verträgt kein Getreide.
Kausachen sollten richtig hart und schön gross sein, sonst ist es was fürn hohlen Zahn.
Spielzeug darf er nichts aus Stoff, er frisst das gerne auf :/
Kein Holz, wird geschreddert, außer seine Kauwurzel, da hat er immer eine da.
Geweihstücke wegen der Splittergefahr bitte auch nicht
Er lernt gerade schwimmen und da würde er sich sicher über ein Spielzeug freuen.
HU ist 60cm, er trägt aufgrund seiner Angstproblematik nur Zugstopp

Das Bibi ist einfach:
Schuhgrösse 39
Mag keine Rosinen, mit Alkohol gefüllte Schoki, Stollen (kratze nur das Marzipan raus ;) ), Krokant, Kokos, ZUSATZ vom OW: und auch KEIN VANILLE bitte, liebt Marzipan, Nougat und Vollmilchschoki :)
Ich mag keine Deko, außer Dinge, wo meine Hunde drauf sind
Mag keine Kaffeebecher, die nicht unter die Senseo passen ;)
Ich glaube das wars, hoffe ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, spät aber dennoch :D

Hier leben drei Hunde, es muss aber nur einer beschenkt werden ;)

Ich mach es mal einfach:

- alles essbare ist ok

- kein Spielzeug (wird nicht genutzt)

- Halsumfang Lemmy: min 40 cm, max ein bissl mehr

- Halsumfang Higgins: min 44 cm, max ca 50 oder so

- Butch etwa so wie Lemmy

Für Meinereiner geht GAR nicht:

- Duftlampen

- Duftkerzen mit Vanilleduft - fruchtiges ertrage ich (muss aber nicht ;) )

- rosa Kitsch

- lila Kitsch

- Zimtsterne

- Rosinen

Als Tipp für was ich durchaus mag:

Praktische Dinge (handwerklich praktisch oder was zum Anziehen etc)

Schuhgröße 41

ansonsten bin ich pflegeleicht und freu mich auf jeden Fall über selbstgemachte Dinge, aber eigentlich freu ich mich so oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mir jetzt sogar schon per PN gedroht wurde ( :blink: :blink: :blink::D :D ).. hier schnell mein Anti-Wunschzettel

HU Hunde:

-Polly 41cm

-Kyra 46cm

-Leni 32cm

-Butsch 51cm

(nein, ich erwarte keine 4 Halsbänder :P )

Die Hunde dürfen/brauchen nicht:

-Weizen

-Polly darf kein Huhn

-Kausachen haben wir noch reichlich

-Sachen mit Zucker,allgemein stark künstliche Leckerchen

-Frisbees

(als Tipp,die Hunde lieben momentan gerade Kekse)

Frauchen mag nicht/darf nicht:

-da ich gegen soviel allergisch bin lieber nix zu essen ;)

-Lakritze/Anis/Süßholzwurzel

-Alkohol

-Kitsch

-Socken brauche ich nicht

Als Tipp:

Ich mag Deko die mit meinen Hunden oder z.B. mit französischen Bulldoggen zu tun hat :)

Aber im Endeffekt freue ich mir eh ein Loch in die Mütze,egal was es ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun auch mein Nichtwunschzettel

Hunde:

dürfen alles fressen, es darf nur kein Schwein drin sein (es sei denn ihr wollt mich ärgern, Schwein wird mit Durchfall quittiert ;) )

Spielzeug sollte unkapputbar sein, sonst wird es geschreddert

Halsbänder tragen beide nicht

Beide lieben Kuscheldecken

Zu mir:

Ich mag kein Marzipan und Dominosteine

Ich mag keine Duftkerzen

Orange ist nicht meine Farbe

Horror-, Sciencefiction-, und zuuu spannende Krimis sind auch nicht mein Ding

Ich habe Schuhgröße 39

Hach, ich freue mich jetzt schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun auch endlich von mir meine (nicht) Wunschliste :D

Keine Dinge mit Apfel, aber
Also Essen tue ich fast alles, bin auch immer auf neue Kreationen gespannt . Also so komisches wie Chilieschokolade getrocknete Früchte, na ja geht fast alles :D
Nur Alkpralinen bitte nciht,

Alk nimm ich lieber pur Selbstgemachte Dinge sind auch toll

Ach ja keine Dominosteine

Nix mti Duft

bischen Deko geht noch, aber bitte keine Kerzen udn nichts in rosa lila oder zu knallig, lieber Naturfarben

Alles wo tri colour Shelties drauf sidn sidn sehr gerne gesehen

Ach ja bitte nix gestricktes, stricke selber udn vertrage eh nix mti Schurwolle nur Baumwolle

floppy sagt,
bitte nur kleine Leckerli, wie zB Ochsenziemer,

aber keine getrockneten Schweineohren, Kuhohren, Hufe etc

nix von Frolic da vertrage ich nix

gerne auch Probepäckchen da die gerne als was besonderes versteckt werden

getrockneten Fisch :klatsch: ( bitte das ja nicht Frauchen verraten :[ )

kleine Bälle ( Tischtennis bis Tennisballgrösse ) sind toll darüber bitte nicht
Kuscheltiere ohne Quitscher überleben ewig, habe noch was ich mti so 8 Wochen bekam

keine langen Leinen haben davon genug, aber eine 1 meterleine würde passen (sehr schmal da er nur 8 KG wiegt)

kein Geschirr, habe ein K9 udn das sitzt super alle andern die wir hatten sitzen nciht optimal

Halsband nur wenn es ein Zugstopphalsband ist  Frauchen kann andere nicht bedienen 24 zugezogen mind 30,5 offen damit es so über Kopf gezogen werden kann ohne geöffnet zu werden

EDIT OWW Ute:

Und zwar sagt floppy das er ein neues Lieblingsspielzeug hat

udn zwar den Quitschehund von Josera ( den es in Burbach gab) oder ab und an als Werbegeschenk. Ich selber fidne ihn nicht zum kaufen :(

Wer den hat, auch mit Gebrauchtsspuren, Hauptsache Quitscher ist noch heil darüber würde sich Floppy sehr freuen

EDIT 2 OWW Ute:

wer so  kleine Teddys hat die in Hosentasche passt darf den mir geben ich habe gerne bei Arzt ein Teddy oder Hundeanhänger in Hosentasche :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ich mich doch entschieden, wohl in letzter Sekunde, wie ich gemerkt habe, mitzumachen :)

Bei uns ist es einfach:

HU ca. 50 cm.

Schuhgröße 37.

Kein Alkohol.

Fertig :)

EDIT OW:

Natürlich nicht fertig!

Noch was vergessen, dazuzuschreiben:

Einfach, weil keine Allergien oder Vorlieben oder speziellen Nichtwünsche :)

Wir freuen uns über alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_-nix mit Gelatine

-wenns geht kein Plastikkram :)

-Schuhgrösse 40

Zwei Hunde die brauchen aber keine HB ,der Schäfi sieht am tollsten ohne aus ,Arvid hat sein Geschirr oder irgendwas schnell drübergeworfen :)

Keine GetreideLekkerlie

sonst fällt mir nichts ein ,ich freu mich !!!

lg BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ich mich doch entschieden, wohl in letzter Sekunde, wie ich gemerkt habe, mitzumachen :)

Bei uns ist es einfach:

HU ca. 50 cm.

Schuhgröße 37.

Kein Alkohol.

Fertig :)

Noch was vergessen, dazuzuschreiben:

Einfach, weil keine Allergien oder Vorlieben oder speziellen Nichtwünsche :)

Wir freuen uns über alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boewu36.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anti-Giftköder- und Bordsteinkantentraining Berlin

Hallo liebes Forum,  dass mein Hund sich jetzt Giardien eingefangen hat, motiviert mich nochmal neu, wieder auf Trainersuche zu gehen, um ihm zumindest das heimliche Fressen im Park abzugewöhnen (natürlich würd ich erst mit dem Training beginnen, wenn er wieder komplett gesund ist). Bisher hab ich das etwas auf die lange Bank geschoben, weil es teuer ist und ich ja eigentlich keine Probleme mit ihm habe. Ein paar Hundeschulen hab ich jetzt schon mal angeschrieben und warte auf Antwort, trot

in Hundeerziehung & Probleme

• MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2014 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Milva: Masse = Klasse. Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechen

in Hunde suchen ein Zuhause

• Wie funktioniert ein Anti-Jagdtraining?

Da wir mit jagenden Hunden noch nie zu tun hatten, stelle ich nun hier die Frage. Habe mir schon einige Videos angeschaut zu dem Thema, aber so wirklich weiter gebracht haben mich diese nicht wirklich!   Es geht um einen Labrador Rüden -  15 Monate - kastriert - seit 11 Wochen bei uns. Sobald Leine ab ist, ist er weg. Selbst in einem eingezäunten Gelände, hat er mittlerweile eine Stelle gefunden, wo er in den Wald kann. Gerade heute wieder, hatten wir dieses Problem geha

• Hundetrainer/-schulen Raum Berlin für Anti-Jagd-Training

Hallo an Alle,    wir haben eine Hündin mit sehr extremem Jagdtrieb, den wir gern kontrollieren lernen würden. Da sie aus unbekannter Herkunft stammt, ist denkbar, dass sie bereits großen Jagderfolg gehabt hat. Sie jagt nicht nur auf Bewegung, sondern möchte auch z.B. grasendes Vieh erlegen.    Wir waren bei zwei Anti-Jagd-Trainings, durch die wir das Problem bisher nicht vollständig lösen konnten. Man kann sie nur loslassen, wo weit und breit ganz sicher kein Wild oder Vieh

• Anti-Agressionstraining nach D.O.G.S.

Hallo zusammen Einige kennen uns - mittlerweile ziemlich unregelmässige Besucher - aber kennen auch unser Problem der Leinenagression. Nach einigen Erfolglosen HuSchu Trainings, Privaten Hundetrainern und eigenen Versuchen das Problem in den Griff zu bekommen, hatten wir nie dauerhaften Erfolg. Das Problem wurde einfach mit der Zeit und vermehrten Bemühungen diese abzutrainieren durch ständige Misserfolge und Frusttration sogar schlimmer. Letzendlich war bzw. ist jeder Spaziergang, jeder Aus

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.