Zum Inhalt springen
Registrieren

Hintergrund für Pfau gesucht


Mixery

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hier sind doch auch sehr kreative Leute unterwegs, vielleicht habt ihr eine Idee was sich als Hintergrund anbietet?

 

Das ist mein Pfau

 

Pfauklein_zps33b7ed27.jpg

 

das ist aus Papier und nennt sich Quilling. Der weiße Untergrund ist eine Pappe von 45x45 cm.

 

Ich würde ihn gerne aufhängen, daher dachte ich an einen Keilrahmen oder ähnliches, nur der weiße Hintergrund gefällt mir dazu nicht.

Leider bin ich maltechnisch total unbegabt. Vielleicht ein Papier in den Hintergrund kleben? Hat jemand was passendes gesehen?

Oder vielleicht ganz was anderes?

 

Immer her mit den Vorschlägen, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

 

Danke schon mal für die Hilfe!

LG Mixery

Link zu diesem Kommentar

Papier mit Maserung fänd ich schön, oder Pergament. Muß man mal ausprobieren, evtl. mit Photoshop o.ä.?

Link zu diesem Kommentar

Gehe damit doch mal in einen Papierladen und lass die verschiedenfarbige Papiere zeigen.

Ich würde etwas mit einem dezenteren Farbton nehmen, maximal eine zarte Struktur. Es nimmt sonst dem Pfau zu viel Aufmerksamkeit.

Sehr hübsch ist er geworden!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...