Zum Inhalt springen
Registrieren

Aias goes for Gold


Bergers

Empfohlene Beiträge

Hallo Manu,

da bin ich ja mal gespannt wie diese Goldakkupunktur bei Aias anschlägt, obwohl, wirst du das denn überhaupt bemerken wenn er noch keine Probleme bisher hatte?

Habe ja auch schon viel gelesen und gehört, aber diese Methode ist mir neu. Bin mal auf deine Berichte anschließend gespannt.

Drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen wenn es soweit ist. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bergers

    12

  • gast

    7

  • TinaCuba

    5

  • Jasminx

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Elke,

bei den üblichen Goldakupunktur-Methoden sollen bei einer Hündin auch sofort eine Verbesserung eingetreten sein, obwohl die Besitzer glaubten, sie liefe gar nicht schlecht.

Mal abwarten, auf jeden Fall soll die Verschlechterung aufgeschoben werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine Erfahrunsberichte und drücke die Daumen. :)

Für Nelly "könnte" das auch mal anstehen ... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich auch gespannt, ich wünsch euch und ganz besonders Aias das ihm so geholfen werden kann.

Ich drücke ganz feste die Daumen !!!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Wir drück natürlich auch alle Daumen und Pfoten ganz besonders doll ;).... denn Cuba wird der zweite Hund sein, mit dem Aias sich das Auto für die Tour teilen muss...

Ich muss sagen, einerseits freue ich mich total, andererseits bin ich ganz schön aufgeregt.

Auch ich hab mich bereits intensiv über die Goldakupunktur schlau gemacht und als Manuela mir von der Methode der Ohrakupunktur erzählte, wurde ich hellwach :)

Ich bete und hoffe, dass es Aias und Cuba hilft und dass Cuba vielleicht sogar endlich ohne die blöden Schmerztabletten leben darf...

Ich hab in dieser Geschichte blind der Manuela vertraut, hab bisher selbst noch keinen Kontakt zu der TÄ aufgenommen, das hat alles Manuela geklärt... schon ein komisches Gefühl, aber ich bin super zuversichtlich und freue mich drauf.

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Dass Du aufgeregt bist, kann ich gut verstehen, Tina.

Manuela geht es sicher auch nicht besser ;)

Ich drücke Euren beiden Hübschen beide Daumen, dass es eine Verbesserung gibt!

Bin auf weitere Berichte auch sehr gespannt. :)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe auch, dass es beiden Hunden hilft, den Cuba ist da ja noch ein bisschen schlechter dran wie Aias, der bisher noch gar keine Schmerzmittel brauchte.

Was ich an der Tierärztin klasse fand:

Sie bat darum, Futterproben, Medikamente und Futterzusätze mitzubringen, weil sie austesten möchte, ob die Hunde die Sachen brauchen, vertragen ect.

Ich sagte ihr, Futter mitbringen wäre ein bisschen schlecht, weil ich roh füttere.

Sie antwortete: Super, das ist das Beste, was sie sich vorstellen kann!

Endlich mal ein TA, mit dem man nicht über das Futter diskutieren muß.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Drücke Euch beiden und vor allem Aias und Cuba auch die Daumen, dass die Behandlung gut anschlägt! 119.gif

Der Bericht hört sich auf jeden Fall sehr interessant und positiv an, ich bin auch mal gespannt, wie es weiter geht.

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manu und Tina,

wir drücken auf jeden Fall für Aias und Cuba alle Daumen, ich hoffe sehr für die Hunde das diese Methode anschlägt =)=)=) ........und wie heißt es so schön:

Alles wird gut!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...