Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhund-Hütehund-Mix, geboren am 7.8.2011 oder 8.8.2011


michi7811

Empfohlene Beiträge

michi7811

Ich suche Wurfgeschwister von meiner Paula sie ist ein Schäferhund Hütehund Mix. Sie kommt von einem abgelegenden Hof bei Allendorf/ In Schwalmstadt. Die Mutter soll ein Schäferhund sein und der vater ein hütehund . Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob die Frau darmals gesagt hat das die welpen am 7.8 oder am 8.8.2011 geboren sind. Darmals wo ich sie geholt hab war noch ein Bruder da der Beethoven jetzt wohl heißt und darmals war noch eine ganz braune hündin da. Dien anderen waren schon weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...