Zum Inhalt springen
Registrieren

Landseer- Temperament?


Empfohlene Beiträge

EmmaEmilia

Hallo liebe Hundefreunde!! :)

Ich habe selbst eine 1 jährige Landseer-Hündin und wollte von Euch wissen, wie es um das Temperament Eurer Hunde bestellt ist. :D

Unsere Emmi ist nämlich eine totale Schmusebacke, die zwar auch mal gerne mit ausgewählten Hundefreunden tobt, mit großer Leidenschaft apportiert (mit Rücksicht auf die jungen Gelenke leider nicht allzu oft), ansonsten aber eine sehr ruhiges Familienmitglied ist.

Sie geht ruhig an der Leine (mit Ausnahme von Hundebegegnungen), döst, wenn man sie lässt den ganzen Tag, ist sehr nervenstark und furchtlos.

 

Ich freue mich auf Eure Antworten! :P

 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen etwas agiler und lebhafter als ein Neufi, aber ansonsten ruhig und ausgeglichen und

sehr souverän.

 

Halt tolle Hunde  :)

 

Zeig doch mal Fotos  :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...