Zum Inhalt springen
Registrieren

Barfen als Allheilmittel für alles?


BeSt

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Die Frage ist doch aber: Gibt es so viele Menschen, die extrem sind, oder werden sie nicht einfach (zu) schnell in entsprechende Schubladen gesteckt?

Ist natürlich ´ne rhetorische Frage. :)

 

Ich finde, es sollte bei diesen Diskussionen nicht um die einzige Wahrheit und das Optimum für alles und jeden gehen, sondern darum, wie man dieses und jenes vielleicht besser machen kann, oder auch nur anders - vor allem, wenn schon Probleme aufgetaucht sind. Es muss möglich sein, dass man einem User, der ein Fütterungsproblem hat, vorschlagen kann, es mal mit Selbstkochen zu probieren, wenn man selbst damit gut Erfahrungen gemacht hat. Oder zu einem guten Fertigfutter zu raten, wenn man das Gefühl hat, dass da ein Hund evtl. ein Problem mit der Rohfütterung haben könnte.

Und beides ohne dass es zu den üblichen Diskussionsverläufen kommt.

 

Es sind doch nur Erfahrungen und Lösungsvorschläge. Der Themenersteller muss ohnehin selbst schauen, was er da für sich herauszieht.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...