Zum Inhalt springen
Registrieren

Barney&Jody


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben,

 

ich mag euch ein wenig von uns zeigen, so wie es hier gerade ist.

 

19780187ad.jpg
 
19780188xb.jpg
 
Es wird gemeinsam gegangen, nicht gegeneinander
 
 
und auch mal rumgespackt :D
 
 
Fortsetzung folgt 
19700964ur.jpg
.....
:)
Link zu diesem Kommentar

Na die Beiden mögen sich ja wirklich sehr. Prima, dass es jetzt bei euch entspannt zugehen kann. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar

Sehr sehr süß die Beiden zusammen, aber die sind ja eh Zucker, von daher konnte das gar nicht anders. ;):)

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Kommentare.

Es ist super entspannt.

 

Eine kleine Begebenheit der letzten Woche:

 

Jody und Barney haben je ein Geweihstück. Da Jody darauf wie bekloppt rumgekaut hat und nicht zur Ruhe kam habe ich die kurzerhand weggeräumt. Jody kam zur Ruhe und beide haben gedöst. So weit, so gut. Dann schaute Jody ganz bezaubernd zu Barney. 

Was macht der? 

Der steht auf, geht zum Schrank holt ein Geweihstück, geht zu Jody und legt es ihr vor die Pfoten. Dann geht er wieder dahin, holt sich sein eigenes und legt sich damit zu Jody. Dann haben beide wieder auf ihren Geweihen rumgekaut.

Zu süß.

 

Jody ist jetzt 11 Tage hier. Jeder einzelne war wunderschön, entspannt und Barney wird immer aufgeweckter.

"Leider" auch draußen ;) . Er braucht im Moment häufiger mal eine Erinnerung daran das ich auch draußen anwesend bin. Gerne schnüffelt er mit Jody durch die Gegend und vergisst mich dabei... Aber ich freue mich darüber :D

 

 

Edit: Falls jetzt ein Aufschrei wegen der Art des Spiels kommt... Ja es ist Spiel! Danach sind sie gemeinsam durch den Bach gewatet und haben gemeinsam "Zeitung gelesen" ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...