Zum Inhalt springen
Registrieren

Junge Katze kratzt und beißt ziemlich fest


Gast

Empfohlene Beiträge

Unsere Jutta hatte in 2012 eine üble Infektion - das sah ähnlich aus. Wir haben neben der Medikation alles mögliche an Pasten (Vitamin-, Malz-) gegeben. Der TA ist für'n A***** :(

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, dass der Tierarzt unfähig ist.

Meine Großeltern leben in Montenegro, Katzen werden eher als Plage angesehen, sowas wie Ratten.

Ich bin froh dass er überhaupt was macht, und nicht einfach gesagt hat, "Einschläfern, das wird nix mehr". (Die Leute töten auch Landschildkröten, weil die "Mistviecher" es wagen, sich im Gemüsebeet zu bedienen. Als wären es Nacktschnecken. Es werden jedes Jahr immer weniger :( )

Er ist in ihrer Stadt der einzige Tierarzt, und mein Opa darf im Moment eigentlich nicht viel Auto fahren, weil er manchmal das Bewusstsein verliert. Deswegen muss ich jetzt hoffen, dass das was dieser Tierarzt tut Katzi hilft. Und meinen Großeltern Tips geben was sie machen können (Pasten werd ich sagen, Danke)

Sie hat immer Wasser, Futter und Ziegenmilch da stehen, Katzenmilch konnte ich nirgends finden als ich dort war. Aber sie nimmt nix an außer manchmal bisschen Wasser. :(

Gestern hat sie sich wieder etwas in der Sonne geräkelt, sogar mal auf den Rücken gedreht, die Tage davor ging das nicht. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Heute is der 5te Tag, ich hoffe sie lebt noch, wenn ich später anrufe.

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Milch ist ungesund für Katzen das sollte man nicht füttern!

Ansonsten muss eine Katze essen und Trinken schon ab einem Tag muss man aufpassen. 

Ich würde auch zu einem anderen Tierarzt 

Link zu diesem Kommentar

Es geht bei Milch um die Laktose, Katzenmilch hat keine udn Ziegenmilch nur recht wenig weswegen zB Menschen mti einer Laktoseintoleranz sie meist vertragen. Aber  besser eine laktosefreie Milch nehmen

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, dass Milch für Katzen nicht gut ist, der Tierarzt hat zu Kuhmilch geraten, da dachte ich, dass Ziegenmilch etwas besser ist, weil sie ihr unbedingt Milch anbieten wollten. Und von laktosefrei hat meine Oma noch nie was gehört.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...