Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Suche X-Back-Geschirr o.Ä. für Schäferhund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für Kyra ein Zuggeschirr, gerne X-Back o.Ä.

 

HU: 47cm

BU:77cm

Rückenlänge ca. 60cm

Gewicht 29kg

kurzes Fell :)

 

Wer was hat in der Richtung,bitte melden.

Farbe ist uns egal, Zustand muss nicht mehr top sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte sich keines finden, wäre selbst nähen eine Option?

Würde dir gerne anbieten es zu machen, jedoch habe ich bei meinem Hund mehrmals anpassen müssen :)

Aber gerne schicke ich dir mein "how to".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, hm, nee.. ich kann zwar nähen aber ich hoffe immer noch das ich ein passendes Geschirr finde. :unsure:

 

Ich könnte übrigens auch eins zum Tausch anbieten.Ein echt schickes X-Back für Hunde um 20kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.