Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: ANOUCA, 3 Jahre, Boxer-Bardino-Mix - wo sind die Hundefreunde ohne andere Vierbeiner?


asti

Empfohlene Beiträge

Bardino-Boxer-Mix Anouca (geb. 15.03.2011) ist optisch schon mal - ganz klar - eine echte Knutschkugel ;-)
Menschen gegenüber trifft das auch durchaus zu, der kleine Wirbelwind genieß menschliche Zuwendeung sehr.
Andere Lebenwesen hingegen findet Anouca völlig überflüssig und zeigt dies auch deutlich...
Anouca ist eine sehr selbstbweußte Hündin, die deutlich zeigt, was sie möchte - und was nicht. Auch an der Leine gibt es für Anouca noch viel zu lernen, weshalb wir unbedingt den Besuch einer Hundeschule empfehlen möchten.
Neuen Situationen gegenüber hingegen zeigt sie sich unsicher und braucht somit eine sichere und souveräne Führung.
Da außerdem ein deutlicher Jagdtrieb vorhanden ist, suchen wir für sie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen: Eine aktive Familie mit viel Hundeerfahrung und keinen Artgenossen und anderen 4-Beinern...
 

19798626tk.jpg

19798627by.jpg

19798628ga.jpg

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de
 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...