Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Sonne entgegen....


gast

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich auf der kleinen Morgenrunde mit  Louis einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben können!

19802819kw.jpg

19802820ie.jpg

19802821im.jpg

 

19802823eg.jpg

 

19802822vf.jpg

 

19802827nw.jpg

 

Der eine Teil des Dorfes liegt noch im Nebel

19802825rt.jpg

 

Während der andere Teil schon die Sonne sieht

19802828vi.jpg

 

 

Louis war natürlich auch dabei!

19802826lm.jpg

 

19802829eg.jpg
 

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Es freut mich, dass Euch meine Bilder so gut gefallen, ich fand die Stimmung auch fantastisch. Nach 30 Minuten war das ganze Schauspiel vorbei.

Manchmal ist es eben gut, dass sich gleich morgens Handwerker ankündigen! :D

So früh war ich schon lange nicht mehr mit Louis draußen, dafür kam der Handwerker auch eine Stunde zu spät! :angry:

Mein neues Küchenfenster sieht aber nun wunderschön aus! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Bei solchen Stimmungsbildern und Farbspielen wird man ganz demütig. Das sind wunderschöne Fotos!!!

 

Den Handwerkern sei Dank. ;)

Link zu diesem Kommentar

Uiiiiiii was für schöne Bilder !!!

 

Auf diesem Spaziergang  hätten wir Euch gerne begleitet ... :);)

 

Ich bin heute Morgen im dunklen gelaufen , mit Stirnlampe ... weil ich um 7.00 Uhr schon weg musste....

 

 

(PS: Es freut mich so sehr, dass Du mit Louis das Leben genießen kannst :wub:  ) :):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...