Zum Inhalt springen
Registrieren

Jammern auf hohem Niveau?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ahhhhh Muck, das kommt mir so bekannt vor! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • MaramitJule

    4

  • Renate

    3

  • Juline

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetzt mal alles durchgelesen weil ich ja auch zwei so kleine süße Baustellen zuhaus hab *hihi*  Manche Hunde sind einfach so und je ruhiger man selbst bleibt umso schneller kommen sie wieder runter.

 

Das mit der Leiter *lach* das kenn ich von meiner seeligen Tapsy. Die hat auch ihr Leben lang auf die kleinste Veränderung reagiert, egal ob dort plötzlich ein Baum weniger am Wegrand war oder gar so ein pööööööööser Bauer seine Heuballen in weiße oder grüne Folie gewickelt in der Landschaft deponiert hat. Wenn dann auch noch der Vollmond nahte, war die kleine nicht zu halten, bellte was das Zeugs hielt, stieg vorne hoch war weder vorwärts noch in die Gegenrichtung zu bewegen. Man lernt wirklich mit der Zeit seine Umwelt mit den Augen der Hunde zu sehn und du machst es ganz toll mit deiner Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Kleines Bildchen.

 

Ich glaub es zeigt ganz deutlich wie sehr sich ihr Verhalten, nach der Kastration geändert hat.

 

Vorher hat sie nie Nähe zu an deren Hunden gesucht. Wenn Aysha ihr zu Nahe kam, ist sie immer gegangen.

 

Beim Buben war es bis jetzt auch eher so, das sie ihm aus dem Weg gegangen ist.

 

Und jetzt DAS HIER :o

 

cw83ovwwkycv8tzeh.jpg

 

cw83uumatrixjkebd.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Es gibt schlimmere Dinge, als ein Hund der jetzt kuscheln möchte! :wub:;)

Total niedliches Bild.... :)

Link zu diesem Kommentar
die Kuschelsocken find ich klasse

 

Meine  :angry:    .... die hat sie mir, wie üblich geklaut (Luder) ;)

 

 

Es gibt schlimmere Dinge, als ein Hund der jetzt kuscheln möchte

 

Naja, Kuscheln ist das noch nicht wirklich, aber sie ist auf einem guten Weg. Bin gespannt wohin das noch führt.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Du hast auch ´ne Sockenklauerin  :) ?

Ich gebe meine verwaisten Einzelsocken schon manchmal auf - bis ich die Hundedecken mal ausschüttle oder wasche - DA kommt so mancher wieder zum Vorschein...

Link zu diesem Kommentar
Du hast auch ´ne Sockenklauerin

 

Wenns nur das wär. :Oo

 

Die klaut alles! Neulich hab ich meine Mütze gesucht, die ich eigentlich IMMER in die Kommode lege. In ihrer Box bin ich dann fündig geworden :)

Link zu diesem Kommentar

Die Fotos gefallen mir sehr. Es ist toll, dass sie jetzt Nähe erträgt, vielleicht sogar mag.

Kuschelt sie mit dir? Also so richtig mit viel Körperkontakt?

Link zu diesem Kommentar
Kuschelt sie mit dir?

 

Ohne Ende, wenn ich sie ließe. Am liebsten würde sie in mich reinkriechen. Aber das war schon immer so. Sie ist nur sehr fordernd geworden und lässt sich nicht mit einem Nein abspeisen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...