Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Jammern auf hohem Niveau?

Empfohlene Beiträge

Muck ich versuche nicht daran zu denken, dass er mal ohne sie zurück kommen könnte. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlepp ist schon ne prima Erfindung

Wird hier demnächst auch wieder zum Einsatz kommen müssen.

@Renate, besser ist das.

Heute war Madame wieder ganz brav und hat auch auf mich geachtet. Immer wenn ich gesehen hab' das sie gleich wieder abdriftet, hab ich mich kurz bemerkbar gemacht, dann kam sie auch sofort zu mir. *gehtdoch*

Gestern Abend, auf der letzten Runde ist uns ein großer Hund entgegen gekommen. Der Schreck von der letzten, unangenehmen Hundebegenung muss aber noch tief sitzen. Sie wollte wieder mit ihrem hysterischen Schreien anfangen, was ich aber schnell unterbinden konnte.

Ich hab mich dann, in etwas Entfernung mit ihr hingestellt, und der Hund konnte an uns vorbei, ohne das sie geschrien hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Jammern bei anderen Hunden

Hi, Ich suche Tipps bzw. zusätzliche Ideen was ich besser machen kann und woran das schwierige Verhalten liegt: Mein Collie Rüde ist 9 Monate alt und teilweise super nervig. Er kann 40-50 min beim spazieren gehen jammern. Er fiept, jault und bellt schrill. Beim Hunde Sport Verein muss ich einen Riesen Abstand zum Rest halten und ihn intensiv arbeiten - dann ist es erträglich. Begonnen hat es mit dem markieren. Dann wurde es immer mehr. Ich habe dann begonnen ihn umzulenken Plus arbeiten,

in Junghunde

• Hundefutter mit hohem Fleischanteil

Wann und warum Hundefutter mit hohem Fleischanteil wertvoll ist   Diskussionen über die Sinnhaftigkeit von Hundefutter mit hohem Fleischanteil branden immer wieder auf. Viele Hundebesitzer sind verwirrt von den unterschiedlichen Meinungen und wissen gar nicht mehr, welches Nassfutter sie ihren geliebten Vierbeinern anbieten sollen. Dass der Hund vom Wolf abstammt, ist hinlänglich bekannt. Hunde haben sich im Verlauf der Domestizierung dem Menschen angepasst, aber längst nicht in jeglic

in Hundefutter

• Suche: möglichst großen Einkaufskorb mit hohem Henkel

..und zwar für den Dackelherren als Fahrradkorb, der alte geht mir so langsam aus dem Leim Wofür der Henkel sein soll? Da kann ich einen Kissenbezug als Schattenspender drüber ziehen, das gefällt ihm bestimmt.   Wer noch so ein Ding rumstehen hat und es nicht mehr braucht, wende sich bitte mit Preisvorstellung an mich, Danke

in Suche / Biete

• Junkern, fiepen, jammern

Hallo ihr Lieben, Capper ist ein toller Hund, der ja eigentlich alles hat. Jetzt ist so, das er unglaublich viel jammert, junkert und fiept. Manchmal jammert er sehr fordernd, weil sich keiner um ihn kümmert. Das machen wir ja nie, er ist echt ein ganz armer Hund. Manchmal haben wir das Gefühl, er fiept einfach nur so. Wir ignorieren ihn oft wenn er so fiept und jammert, das nutzt aber nix. Hat hier jemand eine Idee warum er das macht und wie wir das abstellen können? Würde mich übe

in Körpersprache & Kommunikation

• Jammern, winseln usw.....wie komme ich durch die Läufigkeitszeit

Guten Abend. Mein Hund(12 monate) dreht zurzeit richtig durch. Er ist grad sehr interessiert an weibchen und kommt aus dem sabbern und schnüffeln nicht mehr raus. Wenn ich mit ihm gassi gehe und wir ein weibchen treffen setzt er sich hin und jammert und winselt was das zeug hält. Die leute gucken schon komisch und manche fragen mich warum ich ihn damit bestrafe das ich ihn nicht von der leine mach. Diese Situationen wo er so ist überfordern mich etwas und ich weiß nicht mehr weiter. Kann m

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.