Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hi Fories,

gibts hier jemand mit Appenzeller - jetzt wo ich doch einen 75%-Mix habe.

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ja Rossi hat auf jeden Fall Appenzeller guck mal hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein Appenzeller-Berner Sennehund Mix :D und heiße Luca!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

der Sam ist auch ein Appenzeller-Berner- Münsterländer Mix!

würd sagen 75% Appenzeller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, hatte vor 4 Jahren einen reinen Appenzeller. Es sind wirklich ganz besondere Hunde, leider musste ich ihn zu einer neuen Familie geben. Aber es geht ihm gut, ich sehe ihn noch regelmässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin von meiner Mutter hat einen Alpenzeller... bis jetzt der einzige Hund der Blacky zum spielen gebracht hat =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carmen,

auch wenn Deine Frage schon eine zeit lang her ist, möchte ich Dir mitteilen, dass wir 2 Appenzellerinnen haben.

Die Meike ist 3 Jahre alt und die Ayla ist 1 Jahr.

Anbei mal ein paar Bilder:

Liebe Grüße

Rossi

post-17-1406412301,01_thumb.jpg

post-17-1406412301,04_thumb.jpg

post-17-1406412301,07_thumb.jpg

post-17-1406412301,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben seit gestern auch einen kleinen Appenzeller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben seit gestern auch einen kleinen Appenzeller...

Gibt's schon Fotos von dem Kleinen?

Ich hab auch einen, er ist jetzt 9 Monate alt.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Bild von Paul da ist er ca. 6-7 Wochen alt ist noch bei den Züchtern

post-7161-1406412789,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Appenzeller oder Labrador

Hallo.   Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil wir gerne einen Hund zu uns nehmen möchten. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern 5 und 7 Jahre. Haus, großer Garten und den Wald vor der Tür.    Nun suchen wir halt nach dem richtigen Hund. Da schwanken wir zwischen appenzeller und Labrador. Für beides stehen wir schon in Kontakt mit züchtern. Im Juli soll der Hund dann zu uns kommen. Dann haben wir Urlaub. Der Labrador wäre dann 12 Wochen alt und der Appenzeller 8 Wochen. 

in Der erste Hund

• Appenzeller/Rottweilermischlinge geb 6.2.2017

Hallo zusammen!   Wir suchen die Wurfgeschwister zu unsere Sky!   Haben Sie damals in Bayern geholt! Mutter Moni Rottweiler und Vater Appenzeller Wastl.   lg Meggy

in Wurfgeschwister

• Appenzeller Sennenhund oder Ridgeback

Hallo zusammen, wir überlegen uns in geraumer Zukunft uns einen Zweithund zu unserem 4 jährigen Labrador dazu zu holen. Wir schwanken zwischen zwei Rassen: einmal einem Appenzeller Sennenhund oder einem Ridgeback. Mir ist wichtig, dass es ein Hund ist, der nicht zur Hibbeligkeit bzw. überdrehen neigt. Eher einer der in sich ruht. Wäre super, wenn Besitzer dieser beiden Rassen ihre Erfahrungen berichten könnten. Auch wie die Hunde auf fremde Hunde/Besucher reagiert. Und wie ihr den Hund aus

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Schäferhund-Appenzeller

Hallo :-) wir haben einen 12 Wochen alten Schäferhund-Appenzeller- Welpen.Er kommt mir für sein Alter zu groß vor : 13 kg , 46 cm. .... ob der Vater eventuell doch kein Appenzeller sondern ein Großer Schweizer Sennenhund ist ? Was meint ihr ?

in Hundewelpen

• Unser Appenzeller-Mix schnappt ohne Vorwarnung

Hallo zusammen, habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche. So, jetzt kommt unsere laaange Geschichte: Im April 2011 habe ich meinen Mann endlich zum Hunbd überreden können. Für uns kamen nur Aussies und Appenzeller in Frage. So haben wir dann im Nachbarort über eine Internetanzeige eine Familie gefunden, die ihren Appenzeller-Mischling aus Zeitgründen abzugeben hätten. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Auch mein Mann war schnell überzeugt, dass es Diego werden wür

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.