Jump to content
Hundeforum Der Hund
BirgitMehrum

Nach 2 Jahren wird man wegen des Usernamens hier gelöscht....

Empfohlene Beiträge

So nun muss ich mal meinen Frust loswerden.

 

Ich bin seit 1 Jahr, 11 Monaten und 2 Wochen hier im Forum registriert.

 

Und nun wird mein Account gelöscht.

 

Die Begründung der Administratoren: Mein Nickname ist der Name einer realen Person.

 

Da ist man seit fast 2 Jahren hier im Forum und nach 2(!!!!) Jahren fällt es erst jemandem auf, dass der Name verboten ist??

 

Sorry, aber was ist das für ein lahmer Haufen hier?

 

Nun ja ich bin gespannt, ob es weitere 2 Jahre dauert bis man es schafft meinen Account zu löschen oder ob das schneller geht und man es noch vor Ostern schafft...

 

So das musste ich nochmal loswerden.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ja, wenn dein gewählter Username nicht dein echter Name ist, dann würde ich den auch löschen wollen. Die echte Person mit diesem Namen findet das bestimmt nicht prickelnd, wenn in ihrem Namen Beiträge geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stellungsnahme:

 

Nachdem die echte Frau Mehrum uns darauf hingewiesen hat, dass ihr Name hier "missbraucht" wird, wurde die Userin gebeten dazu Stellung zu nehmen. Statt auf die Anfrage des Teams zu reagieren, wurde dieser Beitrag hier eröffnet.

 

@TE: Du hast jetzt die Möglichkeit auf unsere Anfrage per PN zu antworten, solltest Du nach Ablauf Deiner Schreibsperre dies nicht tun, wird Dein Account hier endgültig gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.