Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Junikind

Sportliche Joya Schuhe - gehen wie auf Wolken - Gr. 39

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sagt Joya dem ein oder anderen schon was. Sehr empfehlenswert bei verschiedenen Rücken-, Knie und Fussproblemen. Und sind dabei nicht ganz so extrem wie die bekannten MBT Schuhe.

 

Habe mir diese Schuhe gekauft, da ich beruflich viel laufe und stehe. Leider habe ich sie mir eine Nummer zu klein gekauft und konnte sie nur drei mal tragen. Ach ja - sie sind Größe 39 (fällt auch so aus).

 

Es handelt sich um das Modell "Panther", daß ist ein eher sportliches Modell - absolut outdoortauglich ;)

 

Die Innensohle kann rausgenommen und bei Bedarf durch eine eigene (orthopädische Sohle z.B.) ersetzt werden.

 

Die Schuhe sind für normal breite Füsse und auch etwas breitere super geeinget. Sie sind atmungsaktiv und das Obermaterial ist ein Mix aus Echtleder und Textil.

 

NP dieser Schuhe liegt bei 169,95 Euro. Macht mir einen akzeptablen Vorschlag :)

post-15161-0-85523900-1413299082_thumb.jpg

post-15161-0-81283500-1413299088_thumb.jpg

post-15161-0-52889800-1413299096_thumb.jpg

post-15161-0-45344200-1413299120_thumb.jpg

post-15161-0-21767000-1413299131_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leg' die Schuhe in mein Wichtelpaket. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

O.K. dieses Weihnachten fangen wir mit dem Schnürsenkel links an  :P

 

 

Nee ernsthaft, bitte nicht abschrecken lassen vom hohen NP, das soll nur den Wert der Schuhe wiederspiegeln, bitte traut euch einfach mir was vorzuschlagen ;) Ich kann handeln ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lebe auf kleinerem Fuß, sonst könnten mir die schon gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind echt super bequem (wenn sie nicht zu klein sind) ;) Habe 39/40, in Turnschuhen eigentlich immer eher 40. Und ich stosse halt leider mit dem Zeh vorne an :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interesse hätte ich auch für meine Arbeit, aber so viel Kohle ist zur Zeit nicht drin :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach mal einen Vorschlag per PN ;) Was wäre denn drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann bitte geschlossen werden - sind bei ebay eingestellt....... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

      Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite

      in Plauderecke

    • Schuhe für den alten Hund

      Hallo zusammen, mein alter Junge(ü15) hat nun leider starke Probleme mit dem Rücken (verdacht auf Cauda Equina). *Wir sind hierfür natürlich beim Tierarzt in Behandlung und ab dem 25ten auch bei einer Physio*   Die Probleme zeigen sich dadurch, dass er hinten schlecht hoch kommt, wenig Kraft in den Beinen hat, die Stellreflexe stark verzögert sind und er die Füße beim laufen oft über den Boden schleift. Dadurch fängt es jetzt langsam an, dass seine Krallen hinten immer abgenu

      in Hundezubehör

    • Pfotenschutz-Schuhe (Trixi) Erfahrungen&Tipps

      Ende Juli machen wir in trauter Fünfsamkeit (mein Schwesterschreck und ich, der Köterling und die Pony-Bröders) eine kleine Mehrtagestour.  Khan bei dem Ritt-Wochenende im Juni die Pfoten aber ganz schön abgelaufen..... ! Nun möchten wir für den Wanderritt Schuhe besorgen um dem argen Abrieb vorzubeugen (müssen leider jeweils knapp die Hälfte der Strecken auf Schotter /Asphalt zurücklegen).    Welche Schuhe könnt ihr empfehlen?  Haben die von Trixi gebraucht zum üben bek

      in Hundezubehör

    • Tierheim Gießen: EMILIA, 4 Monate, Deutscher Schäferhund-Mix - eine sportliche Hündin

      Deutscher Schäferhund-Mix Emilia (geb. 13.08.2017) kam mit ihren vier Geschwistern ins Tierheim. Die muntere Truppe ist altergemäß sehr verspielt und neugierig aber natürlich noch nicht perfekt erzogen. Vermutlich steckt außer dem Schäferhund noch irgendeine Hütehundrasse in den Zwergen. Wir wünschen uns für die einzelnen Mäuse ein Zuhause bei sportlichen Menschen, die schon ein wenig Hundeerfahrung mitbringen. Die Knirpse werden mit Sicherheit recht intelligent und bewegungsfreudig und eignen s

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Abstimmung Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

      Abstimmung Fotowettbewerb November 2017   Thema: Wolken   ____________________________________________________________________________________________________   Es sind 15 Bilder zu, Thema Wolken eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.