Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jackyfan

Hallo von meiner " Russel - Bande " und von mir

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich heiße Selina, bin 39 Jahre alt und habe zwei Hunde :

- Balou, Jack Russel / Dackel-Mix, 3 1/2 Jahre alt und

- Mogli, Jack Russel, 2 Jahre alt

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

23cf86f6319010b28cae968672c21c12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!!!

Das ist ja ein lustiges Duo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo & herzlich Willkommen im Forum!

 

Süße Fusselnasen hast Du da   :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

 

Deine beiden Hunde sind ja echt knuffig. Fühlt euch wohl hier bei uns. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum! [emoji252] [emoji252]

post-21789-1413354087,12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CCaron.gif

 

 

Auch von mir

 

ein herzliches Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Jack Russel (14 Jahre) will nachts fressen

      Hallo zusammen, mit meiner 14jährigen Hündin Ginger gibt's folgendes Problem:    sie weckt mich seit einigen Monaten (ohne dass sich etwas für sie geändert hat) nachts gegen 3:00 und will dann fressen. Ihre Mahlzeiten bekommt sie 2x täglich (Nass-und Trockenfutter gemischt) ca. 6:00 und 18:00. Sie ist insgesamt empfindlicher geworden, aber das jetzige Futter macht ihr keine Verdauungsprobleme. Sie bekommt um 3:00 nichts, lässt sich anstandslos ins Körbchen schicken und schläft weiter,

      in Hundeerziehung & Probleme

    • wir haben einen 4 jährigen jack Russel und ab september einen 12 wochen alten welpen

      Hallo zusammen   Wir eine 3 köpfige Familie haben einen 4 jährigen Jack Russel Terrier und haben uns heute einen 4,5 Wochen alten Jack Russel Welpen ausgesucht 🙂 Jetzt habe ich ein paar fragen an die erfahrenen Hunde Besitzer?  wir werden die erste Woche wo der Welpen zu uns kommt komplett zuhause sein, was ist danach? wenn sich die 2 von anfang an gut verstehen kann ich beide zusammen alleine lassen oder sollte ich sie in der ersten zeit räumlich trennen?  wenn sie sich nicht ve

      in Hundewelpen

    • Tierheim Gießen: BUDDY, 7 Jahre, Jack Russel - ein sehr netter Terrier

      Jack Russel Terrier Buddy, geb. am 20.08.2009, wurde mit Hatschi abgegeben, da ihr Herrchen verstorben war und sich in der Familie leider niemand mit genügend Zeit für die beiden Terrier fand. Beide Jungs leben zwar auch aktuell noch zusammen, allerdings zeichnete sich von Anfang an im Tierheim ab, dass Hatschi lieber ein neues Zuhause ganz für sich allein haben möchte. Buddy ist ein super netter Terrier, der sich sein neues Zuhause auch gerne mit einem anderen Hund teilen würde. Am li

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: HATSCHI, 9 Jahre, Jack Russel - für einen Jacki eher gemütlich

      Jack Russel Terrier Hatschi, geb. am 21.08.2007, wurde mit Buddy abgegeben, da ihr Herrchen verstorben war und sich in der Familie leider niemand mit genügend Zeit für die beiden Terrier fand. Beide Jungs leben zwar auch aktuell noch zusammen, allerdings zeichnete sich von Anfang an im Tierheim ab, dass Hatschi lieber ein neues Zuhause ganz für sich allein haben möchte. Hatschi ist zwar ein "ganzer" Terrier, geht es aber vergleichsweiße eher gemütlich an. Er ist schon sehr gut erzogen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: ULF, 1 Jahr, Jack Russel - was er will...

      Jack Russel Terrier Ulf (geb. 27.03.2016) ist ein Hund, wie man ähnliche in Rasse, Alter und Charakter wohl sehr häufig im Tierheim finden wird. Er wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. Eins ist ganz sicher: Ulf sucht eine Familie mit Hunde- und am besten Rasseerfahrung. Denn der kleine Gnom hat ein nicht ganz so kleines Problem: Was Ulf will, dass muss er haben bzw. durchsetzen. Niemand hat es bislang geschafft, dem Drei-Käse-Hoch verständlich zu erklären, dass der Mensch das Sagen hat.

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.