Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis braucht Eure Daumen!


gast

Empfohlene Beiträge

Fusselfluse

Armer Louis. Hoffe, dass wird bald wieder :) Wenn ein Hund nicht an den Schuss gewöhnt ist, kann er sich da natürlich einen Mega-Schreck wegholen. 

 

Auch ich, als Jagdscheininhaberin, würde dir raten, mal bei der unteren Jagdbehörde eine Beschwerde einzureichen :) Es gibt zwar keine Aufstellpflicht für Schilder (wir stellen auch keine Schilder auf, allerdings ist bei uns selten was im Wald los. In meinen sieben Jagdscheinjahren, ist es bisher erst einmal vorgekommen, dass plötzlich Zivilisten im Treiben waren.), aber es gibt immer noch sowas wie eine Absicherung des Schussfeldes vor dem Schuss. Dazu gehört auch, dass da keine Personen rumlaufen. Und, wenn ich da doch Zivilisten seh, ich denjenigen vorher darauf aufmerksam mache oder den Finger einfach gerade lasse.

Bei so Sachen frage ich mich immer, ob die ihren Jagdschein im Lotto gewonnen haben  <_<

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute für euch.

Bei eurer Vorgeschichte fühlt man um so mehr mit dir und dem armen Louis.

Liebe Grüsse von uns allen.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh nein, der arme Luis. Ich drücke auch die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt.

 

Hier hatten wir Sonntag eine Invasion an Jägern, Schilder kennen die ja gar nicht. Ich konnte dann nur eine Minirunde drehen, weil die wirklich überall standen und natürlich rumballerten. 

 

Man merkt...ich habs überhaupt nicht mit Jägern...

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ausgerechnet dem Louis muss das passieren, so eine Kacke, das arme Männlein! :(

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass er das schnellstmöglich einigermaßen "wegsteckt" und bald wieder fröhlich ist!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Mit Louis´ Geschichte wird das wohl länger dauern, bis er wieder Zutrauen draussen fasst...so eine gequirlte Sch.....! Daumen habt Ihr!

 

Ich stand letztes Jahr auf unserer Spazierrunde auch mal mittendrin - Toscha offline - habe schnellstens den Hund eingesammelt und mich vom Acker gemacht. Kein Hinweis - nur ein Schuss, der mir dann von weiter weg von einem Hügel aus das ganze "Ausmass" der Jagd zeigte. Das einzig Gute daran war, dass sich Tosch nix aus Schüssen macht.

 

Muskelrelaxans gegen die Schmerzen ist sicherlich schonmal gut - den Rest wirst Du wohl mit Homöopathie und Dir selbst am besten wieder in Griff kriegen, da Louis eine dermassen gute Bindung/Vertrauen zu Dir hat. Das ist die "Burg", die Ihr habt und auf die könnt Ihr beide vertrauen. Aber das wisst Ihr ja... :kuss: .

 

Eigentlich wäre ich für "Normalzustand herstellen" und einfach rausgehen. Andererseits frage ich mich, ob Du das erstmal unterbrechen solltest durch: Louis ins Auto packen für ein paar Meter und dann gehen. Nicht wegen der Gegend, sondern wegen des Rituals...nur als Idee - Du weisst selbst am besten, wie Louis tickt.

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann , der arme Louis :(

 

Unsere Daumen bekommt Ihr natürlich.

 

Fühl Dich mal gedrückt Marisa :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn das grüne Pack eh meint, sie dürften alles. Die können nicht im Nebel da rumballern, wenn da Menschen her laufen KÖNNTEN.

Immerhin haben sie dich nicht mit einem Reh oder Wildschwein verwechselt [emoji41]

Passiert denen ja im Blutrausch auch ganz gerne mal... [emoji57]

 

.....und alle kleinen Hunde sind Fußhupen und unerzogen :so :so

 

Vorurteile lassen grüßen!

Link zu diesem Kommentar

Hier bittet jemand um unsere Daumen ... meinst du nicht, dass du wenigstens EINMAL auf deine Spitzfindigkeiten verzichten könntest?!

Link zu diesem Kommentar

Och Mann, der arme Louis :(:kuss: :kuss: :kuss: 

 

Hoffentlich entspannt er sich bald wieder, ich drücke Euch die Daumen :kuss: Diesem Haufen Ballermänner hätte ich standepede die Polizei auf den Hals gehetzt, ich hätte am Telefon nur gesagt, kommen Sie schnell, hier wird geschossen. Das es Jäger sind, hätte ich in meiner Panik dann eben übersehen  :mund  :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...