Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Ungelesene/Neue Beiträge anzeigen lassen, wo?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ick bin ja bekanntlich blond und im Moment auch noch Grippe geplagt  :angry:

 

Wenn ich übers I-Phone reingehe, dann kann ich die ungelesenen Beiträge sehen. 

Aber wenn ich über den PC reingehe, dann sehe ich nur ein paar Stück auf der Startseite.  :blink:

Gibt es irgendwo einen Button auf der Startseite, wo ich ungelesene bzw. neue Beiträge einsehen kann?  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oben in der blauen Bedienleiste erst links auf Forum klicken und danach "zeige neue Inhalte", ebenfalls oben in der Leiste.

 

Du kannst bei der Suche dann links noch auswählen, z. B. letzte 24 Stunden usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem PC funktioniert das nicht richtig, wenn du ein paar ausgewählt hat und gehst auf Seite 2 sind dort nicht alle zu finden, du mußt zurückbättern.

Wenn du z.B. 3 auf Seite 1 ausgewählt hast und du gehst auf seite 2 rutschen die obersten 3 auf Seite 1 zurück.

 

Ich habe dass chon lange angemerkt, anscheinend ist das so einfach nicht zu lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert es mit den neuen Inhalten, dann kann ich auswählen, ob ungelesen, oder seit meinem letzten Besuch etc. 

 

Steffen, es tut mir leid, aber ich habs nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oben in der blauen Bedienleiste erst links auf Forum klicken und danach "zeige neue Inhalte", ebenfalls oben in der Leiste.

 

Du kannst bei der Suche dann links noch auswählen, z. B. letzte 24 Stunden usw.

 

Super danke, hab es gefunden  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du z.B. 3 auf Seite 1 ausgewählt hast und du gehst auf seite 2 rutschen die obersten 3 auf Seite 1 zurück.

 

Das ist doch aber normal, jedenfalls wenn Du "ungelesene Beiträge" auswählst.

In dem Moment wo Du die Themen gelesen hast, haben sie ja keine ungelesenen Beiträge mehr, also verschwinden sie aus der Liste.

Das zwar nicht direkt, also so lange Du auf der 1. Übersichtsseite bleibst, weil ja nicht aktualisiert wird, aber sobald Du die Seite wechselst, aktualisiert die Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert es mit den neuen Inhalten, dann kann ich auswählen, ob ungelesen, oder seit meinem letzten Besuch etc. 

 

Steffen, es tut mir leid, aber ich habs nicht verstanden.

 

ich hatte es an anderer Stelle schon mal mit Bildern erklärt. (Das Problem trat erst nach der Umstellung auf die neue Software auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann musst du eben einstellen das du die neuen Inhalte der letzten 24 Stunden oder Woche ansehen willst, dann ist egal ob du zwischenrein welche liest oder nicht. Außer es schreibt einer ein neues Thema dann verrutscht der ganze Spaß aufs neue.

 

Bei den ungelesenen ist es so wie Pflegefelle es erklärt hat. Das ist kein Fehler. Wenn du was liest, dann ist es nicht mehr ungelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.