Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Ungelesene/Neue Beiträge anzeigen lassen, wo?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ick bin ja bekanntlich blond und im Moment auch noch Grippe geplagt  :angry:

 

Wenn ich übers I-Phone reingehe, dann kann ich die ungelesenen Beiträge sehen. 

Aber wenn ich über den PC reingehe, dann sehe ich nur ein paar Stück auf der Startseite.  :blink:

Gibt es irgendwo einen Button auf der Startseite, wo ich ungelesene bzw. neue Beiträge einsehen kann?  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oben in der blauen Bedienleiste erst links auf Forum klicken und danach "zeige neue Inhalte", ebenfalls oben in der Leiste.

 

Du kannst bei der Suche dann links noch auswählen, z. B. letzte 24 Stunden usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem PC funktioniert das nicht richtig, wenn du ein paar ausgewählt hat und gehst auf Seite 2 sind dort nicht alle zu finden, du mußt zurückbättern.

Wenn du z.B. 3 auf Seite 1 ausgewählt hast und du gehst auf seite 2 rutschen die obersten 3 auf Seite 1 zurück.

 

Ich habe dass chon lange angemerkt, anscheinend ist das so einfach nicht zu lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert es mit den neuen Inhalten, dann kann ich auswählen, ob ungelesen, oder seit meinem letzten Besuch etc. 

 

Steffen, es tut mir leid, aber ich habs nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oben in der blauen Bedienleiste erst links auf Forum klicken und danach "zeige neue Inhalte", ebenfalls oben in der Leiste.

 

Du kannst bei der Suche dann links noch auswählen, z. B. letzte 24 Stunden usw.

 

Super danke, hab es gefunden  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du z.B. 3 auf Seite 1 ausgewählt hast und du gehst auf seite 2 rutschen die obersten 3 auf Seite 1 zurück.

 

Das ist doch aber normal, jedenfalls wenn Du "ungelesene Beiträge" auswählst.

In dem Moment wo Du die Themen gelesen hast, haben sie ja keine ungelesenen Beiträge mehr, also verschwinden sie aus der Liste.

Das zwar nicht direkt, also so lange Du auf der 1. Übersichtsseite bleibst, weil ja nicht aktualisiert wird, aber sobald Du die Seite wechselst, aktualisiert die Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert es mit den neuen Inhalten, dann kann ich auswählen, ob ungelesen, oder seit meinem letzten Besuch etc. 

 

Steffen, es tut mir leid, aber ich habs nicht verstanden.

 

ich hatte es an anderer Stelle schon mal mit Bildern erklärt. (Das Problem trat erst nach der Umstellung auf die neue Software auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann musst du eben einstellen das du die neuen Inhalte der letzten 24 Stunden oder Woche ansehen willst, dann ist egal ob du zwischenrein welche liest oder nicht. Außer es schreibt einer ein neues Thema dann verrutscht der ganze Spaß aufs neue.

 

Bei den ungelesenen ist es so wie Pflegefelle es erklärt hat. Das ist kein Fehler. Wenn du was liest, dann ist es nicht mehr ungelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Anzeigen üben

      Nun möchte ich Emma auch mal wieder etwas Neues beibringen, weiß aber noch nicht so recht wie.   Sie bringt mir ja Schildkröten. Das macht sie zwar mit weichem Maul, aber bei größeren Exemplaren hat das Weichmaul Probleme. Also muss ich dann immer die Berge hochhechten, damit sie diese Schildkröten nicht durch die Gegend schleppt.   Emma spürt diese Panzertiere aus weeiiiter Entfernung auf, selbst wenn die nur unter nem Busch Siesta halten. Ihr das ganz verbieten will ich aus

      in Hundeerziehung & Probleme

    • *NEU* - Alle Beiträge eines users in einem Thema

      Lange habe ich darauf gewartet, nun endlich verfügbar: Sich alle Beiträge eines users in einem Thema anzeigen lassen zu können.   Das ist gerade bei etwas längeren Diskussionen wirklich hilfreich.   Einfach auf das "Such" Logo in der unteren Leiste eines Beitrages klicken.    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Beiträge mit Vornamen unterzeichnen?

      Mir ist aufgefallen, dass ich recht viele hier gar nicht direkt ansprechen kann, da sie Kürzel oder Phantasienamen verwenden und ich finde es einfach doof, jemanden mit "DasWeib" oder "Nebelfrei" oder sonstwie anzureden. Ich fänd's einfach gut, wenn Beiträge mit den Vornamen unterschrieben werden würden. Was meint ihr dazu?

      in Plauderecke

    • Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

      [field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren Externe Bilder und Videos einfügen Links mit Beschreibungen erstellen Aussagen zitieren Listen erstellen und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field]

      in User hilft User

    • Alte Beiträge, die nach Jahren beantwortet werden

      Huhu Mark,   sag mal - dieses immer wieder auftauchende Phänomen das Newbies sich irgendwelche uralten Beiträge schnappen und relativ abgekoppelt jeglichen aktuellen Bezugs darauf antworten - kann man da nicht irgendwie etwas Abhilfe starten? Was weiß ich, das Datum deutlicher kenntlich machen?   so weit Maico

      in Verbesserungsvorschläge

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.