Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Schönes Fettleder-Zugstopp-HB HU 43-47cm

Empfohlene Beiträge

Das HB sieht wie neu aus, wurde auch recht selten getragen.
Ömi hatte nen HU von 47cm, größer geht eher nicht, bis 43cm, danach wäre es zu groß.

VB 15 Euro plus Versand nach Wunsch 

19830008at.jpg

19830009wu.jpg

19830010ht.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Futter für schönes und starkes Fell

Hallo liebe Community, ich melde mich mal heute mal mit einem anderen Thema. Momentan füttern wir Trocken und Nass gemischt für unsere Belka. Das Trockenfutter ist von Bosch und das Nassfutter ist Premiere. Sie nimmt eigentlich alles an Futter was sie kriegen kann. Sie kommt von der Straße, daher haben wir uns schon auf einen sehr haarenden Hund eingestellt. Ihr Fell wurde etwas gesünder, allerdings verliert sie immernoch soooo unglaublich viel Fell... Ich hatte früher m

in Hundefutter

• Einsames, aber schönes Fleckchen Erde gesucht

Hallo zusammen, vielleicht hat ja hier jemand einen Geheimtipp für mich und meinen Hund :-) Wie es in der Überschrift schon steht, suche ich einen schönen (Urlaubs-)Ort, an dem man nicht vielen Menschen und Hunden begegnet. Habe schon seit Jahren den Wunsch, mal ganz abgeschieden mit meinem Hund Urlaub zu machen, quasi nur wir zwei weit und breit. Ob nun Wald in der Nähe ist oder eher Strand ist mir eigentlich egal Hat jemand vielleicht Tipps für uns? Würden uns sehr freuen :-)

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Tierheim Aixopluc: LEE, 4 Jahre, DSH-Mix - er hatte bisher ein schönes Leben

https://www.youtube.com/watch?v=ojkhSCnJ_m8   LEE : DSH­Mix­Rüde , Geb.: 02.2010 , Gewicht 25 kg , Höhe: 62 cm LEE wurde von seinen Besitzern, einem älteren Ehepaar, bei uns abgegeben, weil sie sich nicht ausreichend um ihn kümmern konnte. Er ist ein schöner, ruhiger Hund, der wohl noch nicht viel Liebe bekommen hat in seinem Leben. Daher ist er es wohl gewohnt das er kaum Zuspruch bekommt und liegt viel abseits. Allerdings kommt er nun schon immer öfter von selbst, um ein paar Streicheleinhe

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Schönes Lipperland - das Furlbachtal bei Augustdorf

Die Bilder sprechen für sich... bin etwas schreibfaul gerade Falls jemand Fragen hat, wo genau das ist, Parkplatz etc., dann stehe ich gerne Rede und Antwort.

in Hundefotos & Videos

• Schönes Lipperland - ein Abschnitt auf dem "Weg der Blicke"

Leider leider komplett ohne Sonne, deshalb sind die Bilder etwas blässlich. Aber ansonsten super schön: um Schwelentrup (OT von Dörentrup) herum führt ein abwechslungsreicher Weg im Wechsel mit schmalen Pfaden durch Feld, Wald und Wiese. Einige Bänke die zur Pause einladen stehen an blickmäßig günstigsten Stellen. Man kommt an den Resten einer mittelalterlichen Burg aus dem 12. Jhd. vorbei, leider ist kaum mehr als die Wallgräben zu sehen (und die fotografieren sich schlecht). Es wurden von

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.