Zum Inhalt springen
Registrieren

Stöbern in alten Fotos und Zeiten


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Jonny wir hätten uns da gar nicht treffen können - mit 16 war ich noch nicht soweit, dass ich in Discos gegangen bin. ;)  Afrolook hätte mich aber nicht gestört. :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Meine erste Freundin Annette war 16 als wir uns kennen lernten, ich war 15.

Und...Sie hatte vor mir einen Binnenschiffer als Freund.

Ich überlege gerade, mir wieder einen Afrolook zuzulegen...Silvia ist da aber leider bei der Abstimmung dabei und hat komischerweise immer die Mehrzahl beim

Auszählen der Punkte...also kein Afro...erstma'

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ui, das ist ja ein nettes Thema :)

 

Ich schau mal, was ich zu bieten hab - hatte erst kürzlich für meinen Vater zum 70. die ganzen alten Bilder eingescannt, und dann ein Fotobuch draus gemacht.

Mal sehen, was davon ich euch zeigen kann :P

 

Ok, hier bin ich (Oben) 1979 an der Mosel. Wo genau - keine Ahnung :D

 

21110539xk.jpg

 

Das hier dürfte wohl 1980 sein (geschätzt), in Lübeck. Mit dabei meine Großeltern, Eltern, meine beiden Onkel väterlicherseits (plus meine Tanten, die eine versteckt sich :D )  sowie zwei Cousinen und ein Cousin.

21110547dn.jpg

 

1981 - ich mochte schon IMMER Eis ;)

21110544zj.jpg

 

Fragt bitte nicht... aber der ältere Herr neben mir ist mein Großvater mütterlicherseits. 1981 - das Jahr in dem mein Bruder geboren wurde. Vielleicht der Grund für meinen Blick :D

 

21110540po.jpg

 

Das muss auch irgendwie in dem Dreh 81/82 sein. Die Treppe ist ja groß genug... da passt noch mehr Familie drauf :D

Wer mich findet bekommt nen Virtuellen Keks ;)

21110546ou.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

So, Kinderbilder von mir sind jetzt vorbei, wir springen ein paar Jahre bis zu unserem ersten Hund.

Marlowe.

 

21110825nj.jpg

 

21110543kz.jpg

21110826hx.jpg

21110541af.jpg

 

Mit mir in Frankreich, 1995

21110542bw.jpg
 

Und als alter Herr:

21110828br.jpg

 

 

unser zweiter Hund: Butch

 

21110545si.jpg

21110824qa.jpg

21110827rn.jpg

 

Die ersten Bilder mit Lemmy:

 

21110822ac.jpg

21110823wu.jpg

 

Und ich mit Lemmy (kaum zu erkennen) 2008 oder so.

 

21110548in.jpg

 

So, und das ist der letzte in der Gruppe - Higgins

 

21110829gr.jpg

 

21110830cr.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Klasse Bilder, Friederike!

 

Und...den Keks bidde!!!

Du sitzt auf dem Bild in der Mitte, zweite Reihe von unten, mit dem Pullover, der das rot-bunte Strickmuster hat

 

Bei dem ersten Bild weiß ich auch, wo du bist...auf den Schultern deines Vaters, Hihi

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Tolle Fotos! Jonny, der Cowboy steht dir gut :D

 

Und Lemmy: Irgendwie finde ich, gibt es viel zu wenige Fotos von dir und deinen Hunden. Und das Foto von dir mit deinem Opa ist lustig :D Dein Gesichtsausdruck, herrlich.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
McChappi

@ EMS mich würden die Chow bilder auch intressieren. Sieht vivo sehr ähnlich so ein freies Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Wer mich findet bekommt nen Virtuellen Keks
Her damit. Du trägst einen Norwegerpulli :P

 

Alle waren se an der schönen Mosel :) .

 

 

@ EMS mich würden die Chow bilder auch intressieren. Sieht vivo sehr ähnlich so ein freies Gesicht
Ich hab schon mal gesucht, vergeblich. Wahrscheinlich sind die Alben noch in einer der unausgepackten Umzugskisten B) . Ich suche weiter......

Ja, vom Typ her sah Buffy dem Vivo ähnlich. Sie hatte keine Falten.

Link zu diesem Kommentar

Leute ,habt Ihr ein Glück gehabt mit Hunden aufwachsen zu dürfen .

Das war bei uns kein Thema ....Deshalb war ich dann hinter jedem Vierbeiner her .Toll war es ,als die Nachbarn einen Jagdhund bekamen .

Da hing ich nur noch am Gartenzaun und schmuste durch die Löcher hindurch .

Irgendwann wurde der Hund zur Ausbildung abgegeben und kam böse zurück ......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...