Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mara3

Diverses für Hundemenschen und mehr

Empfohlene Beiträge

https://plus.google.com/photos/110298348136164217290/albums/6071093342207381857?authkey=CL7yhrjGgd-8Sg

Verkaufe diverses, da leider die Krankenkassen nichts mehr zahlen, zugunsten der Hyperthermie ;-(

Die Jacken habe ich zwar getragen (Gr. 36/38 bzw. die Mammut-Jacke ist Herren Gr. S), sind aber alle ok. Da aus Hundehaushalt, bekomme ich sie nicht ganz haar-frei.

Viele der anderen Sachen sind nagelneu!

Einfach reinschauen, Fragen jederzeit gern, Versand via versichertem Paket. Bitte um Preisvorschläge.

Außerdem an Selbstabholer in 61273 Wehrheim:

Ein großes Schaukelbrett/Wackelbrett = ideal zum Muskelaufbau-Training + Lockerung. Siehe:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schaukelbrett-wackelbrett-zum-muskelaufbau/250244621-134-4537?ref=myads

Sowie eine große Flugbox (war ein xxl-Border drin), ebenfalls nur an Selbstabholer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Details:

Die obere Leine auf Foto 35 gehört als Ruckdämpfer zur Fahrradhalterung von Foto 34.

Auf Foto 45 ist noch so ein Ruckdämpfer zu sehen. Gehört der eventuell zur 2. Fahrradhalterung? (Bei der scheint aber die Befestigungsschelle für das Fahrrad zu fehlen - evtl. noch am Rad?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Koppel noch zu haben?

Dieses hier:

post-9565-0-56832500-1413541705_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind nur Bilder zu sehen, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das auf Bild 4, das Orange mit der Beschriftung?

Und für welchen max. Bauchumfang ist der Jogginggurt gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heya!

ich würde das Wackelbrett gerne nehmen wollen :)

ist das noch da?

Helena

PS: dein Postfach ist voll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung, warum ich nicht zitieren kann ... auch Fotos oder Links einfügen klappt nicht ;-(

Also:

1. Die Fahrradhalter sind EINER komplett mit Ersatzstange + Ruckdämpfer ;-) Den Anschnall-Adapter fürs Auto kann es dazu geben, muss aber nicht.

2. Räume gleich PN leer.

3. Das Wackelbrett ist noch da - aber nur an Selbstabholer *gell*

4. Die Koppel ist schon weg.

5. Das "orangene Ding" ist eine schicke Bauchtasche mit "I love my Dogs" drauf

6. Der Joggergurt ist frei verstellbar, kann gerne mal messen die kleinste+größte Einstellung

puhhhhhhhhh

zwischenzeitlich auch gern Fragen an tierheilpraktiker (at) gmx dot net

6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schön wenn du den Gurt mal messen würdest. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Fahrradhalter würd ich mal "hier" schreien! Ist der noch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hattest du dir denn für die Mammut Jacke dir vorgestellt?

Und könntest du mir vielleicht die Schultern ausmessen?

Denn Damengröße 36/38 ist mir zu klein, Herren S könnte jedoch vielleicht passen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Diverses

Hier ein paar Sachen die ich gerne loswerden möchte. Das beste daran. Du entscheidest wieviel es dir wert ist. Also Versandkosten + das was du geben möchtest.   Bei dem Zigaretten Etui bräuchte man ein bisschen Kleber. Das hat allerdings auch schon 40+ Jahre auf dem Buckel. Bei allem anderen fragen bei Fragen. Das Skelett ist ein Solar-Wackel-Männchen. Viel Spaß.

in Suche / Biete

• diverses Hundezubehör zu verkaufen

Hallo,   ich habe mal aussortiert bei mir zu Hause :) Zum Verkauf stehen:   - ein schwarzes Hunter Ledergeschirr mit Swarovskisteinen, rundgenäht, Elchleder in der Größe 55 cm (Hals 43cm und Bauch 45-51 cm). Sehr selten getragen in einem super Zustand 20 € - ein Lederhalsband in der Farbe rost von Hunter, Größe M (36,5 -43,5cm), Elchleder, unbenutzt. 25 € - ein Lederhalsband in der Farbe schwarz-cognac von Hunter, Größe M (36,5-43,5cm). Mit kleinen Gebrauchsspu

in Suche / Biete

• Menschenjacke für Hundemenschen

Owney Sila Herrenjacke black-macaw green Größe 3XL länger geschnitten mit herausnehmbarer Fleecejacke natürlich wasserdicht, winddicht und besonders atmungsaktiv verschweißte Nähte, hohe Wassersäule, hohe Atmungsaktivität innovative Details herausnehmbare, mit einem Klettverschluss befestigte Leckerchentasche leicht zugängliche Tunneltasche / Dummytasche mit abgedecktem Reißverschlüssen im Rücken neue Innentaschen-Aufteilung mit Kottüten-Reservoir abnehmbare, einrollbare Kapuze verschliessbare U

in Suche / Biete

• Diverses Menschenzeug (Inliner, Kleidung, Styrocut, Taschen, ...)

Alle Preise inklusive Versand   1. Inlineskates von Crane (Lidl), passend für 40/41, quasi unbenutzt, inkl. Schonerset in Größe XL, 25 Euro     2. Regencape von Tchibo, quasi unbenutzt, 9 Euro http://www.tchibo.de/regenponcho-p400065882.html   3. Tablethalterung fürs Auto, 8 Euro     4. Stiefelknecht, Plastik, 7 Euro     5. Kleiner Rucksack, One strap, beige, viele Schlaufen, Fächer, mit Hüftgurt, guter Zustand, 15 Euro http://www.ebay.de/itm/One-Strap-Assault-Pack-small

in Suche / Biete

• Sind eure Partner auch "Hundemenschen"?

Angelehnt an Käpt´n Körks Thread "Freundschaft und die Hundesache" fiel mir ein, dass mein Lebenspartner vor unserer Beziehung so gar kein Hundemensch war. Wie ist das bei euch? Ist euer Partner /eure Partnerin auch ein "Hundemensch"?   Mein Ex-Mann war ebenso ein Hundenarr und er lebt heute noch mit Hunden zusammen. Da hat sich für mich also gar nicht die Frage gestellt, ob ich eventuell ohne Hund leben könnte/ möchte.   Als ich mich von ihm trennte, war ich erst einmal ohne Hund und fand d

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.