Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Neuneinhalb Jahre

Empfohlene Beiträge

hat es gedauert, bis Eibe ihre Schwester Gina  wiedergesehen hat ( und es gab NULL Gezicke, als ob die sich schon ewig kennen) post-6473-0-53479600-1413668964_thumb.jpgpost-6473-0-55336500-1413668995_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-6473-0-72635500-1413669131_thumb.jpg

 

 

Ebenfalls aus diesem Wurf : Lotta

 

Wie sich das für eine Omi gehört im Sitzen an ihre beste Freundin gelehnt einnicken ( es gab anfangs etwas Stress zwischen Gina und Baby, deswegen die Maulkörbe) post-6473-0-81331500-1413669156_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Hundis   :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gina hat übrigens eindeutig mehr Pfeffer als Eibe *bOIIING* post-6473-0-05824100-1413669388_thumb.jpg

 

( und ebenso wie sie kämpft sie seit Jahren gegen die Mastzelltumore an :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja toll das sie sich getroffen haben. Die zwei passen echt prima zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charakterhunde! Sehr süß! Diese "Grauschnauzen" haben immer etwas besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Og, zwei Gestromerte :wub: ! Schön, dass sie sich nach sol langer zeit mal getroffen haben und auch noch verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Familientreffen!  :)

 

Jetzt braucht nur noch Lotta ein Zuhause, damit sie beim nächsten Treff der Golden Girls auch dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spannend, ein Geschwistertreffen nach so langer Zeit!

Für Lotta wäre es wirklich super, wenn sie noch ein passendes Zuhause finden würde. Sie wartet schon so lange.

Absolut interessant finde ich die ähnlichen Charakterzüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eibe x 2! Cool!

 

Aber die Schwester ist ja ein ganzes Stück größer als Eibe! :o Finde Gina auch toll, aber......

 

....aber trotzdem ist und bleibt Eibe meine Liebligseibe! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...