Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues schlichtes Design


Mark

Empfohlene Beiträge

Hat nicht nur was mit Gewohnheit zu tun

 

Ich hab z.B. lieber die Leiste wo ich direkt auf "neue Inhalte" gehen kann

Link zu diesem Kommentar

Ich auch ;)

 

Ich habe mich mit der Umstellung eh was "schwer" getan ...

 

Vorhin habe ich mich angemeldet und nur gedacht ........Ohhhhh Nein bitte nicht schon wieder anders :D :D

 

Gut dass ich es selber wieder umstellen konnte ;)

Link zu diesem Kommentar

Mark du verlangst ganz schön viel geistige Flexibilität von alten Frauen wie mir <_< <_< <_<

 

Der Mensch ist Gewohnheitstier, gell  :ph34r:

Genau.

Deshalb wünsche ich mir dieses hier zurück:

19867608ki.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
LadyGodiva

Ich hab auch umgestellt, weil das "Alte" mir schon sehr gut gefallen hat. Und wenn ich das richtig verstehe, ist es ja nur die Optik, die sich verändert hat. Und an der muß ich nichts verändern, weil ich die Oberfläche hier einfach schön und angenehm fürs Auge finde. Nicht mit überflüssigem Schnickschnack überladen, wie man das so oft woanders sieht. Und so lange bin ich noch nicht hier, daß ich mich schon sattgesehen hätte.

Ich wäre ja schon froh, wenn ich den Editor benützen könnte, Smilies, kursiv ect.pp.

Geht alles nicht bei mir, auch Bilder hochladen kann ich nur extern.

Diese Funktionen auch mal für mich - das wär was!

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

*seufz* Das ist wie im gewohnten Supermarkt,wenn andauernd alles umgestellt wird.... :rolleyes: ...aber gut - frau bleibt geistig flexibel....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...