Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Neues schlichtes Design

Empfohlene Beiträge

*seufz* Das ist wie im gewohnten Supermarkt,wenn andauernd alles umgestellt wird.... :rolleyes: ...aber gut - frau bleibt geistig flexibel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch wieder umgestellt, mir ist das neue Design zu "kantig"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich mag das Neue :D

ABER: wieso ist die Shoutbox nicht mehr oben in der Leiste? das war so schön einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das neue Übersichtlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche es mit dem neuen Design :) Gefällt mir gut, ja das alte war auch gut...aber schlicht mag ich einfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich mag das Neue :D

ABER: wieso ist die Shoutbox nicht mehr oben in der Leiste? das war so schön einfach ;)

Stimmt, die fehlt, ansonsten sehe ich gar keinen Unterschied  :whistle  :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:

Ich habs auch wieder umgestellt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, die fehlt, ansonsten sehe ich gar keinen Unterschied  :whistle  :redface

Oh Gott, Susa, jetzt bin ich aber froh!

Ich nämlich auch nicht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es an sich hübsch so, nur den Kontrast zwischen normal und grau ist etwas zu schwach.

zB die Box bei den Zitaten ist für mich, je nach Lichtverhältnissen, kaum erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im neuen Design ist links bei mir die Leiste zum runterscrollen zu schmal - ansonsten nichts zu meckern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.