Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Neues schlichtes Design

Empfohlene Beiträge

Und wo ist die shoutbox jetzt wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forum und dann runterscrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Mir gefällt das neue schlichte Design - auch dass die Zeichen für private Nachricht jetzt besser zu sehen ist als vorher in dunkelgrau unterlegt.

Meine Frage jedoch ist     "Wo melde ich mich ab - Logout????"  Ich sehe da keine Rubrik/Zeichen dafür!

Danke

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du auf Dein Profilbildchen rechts oben neben dem Benachrichtigungs-Glöckchen clickst und dann auf abmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oben rechts, wo auch dein "Mini-Avatar" zu sehen ist. Auf das Dreick rechts daneben dort klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zB die Box bei den Zitaten ist für mich, je nach Lichtverhältnissen, kaum erkennbar.

Ist jetzt 6 Graustufen dunkler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch wieder ins "Alte" gewechselt. :) Finde ich schöner, persönlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermisse noch immer eine Shoutbox in der mobilen Version ;) und ansonsten hab ich die neue Oberfläche getestet, aber wieder umgestellt. Wobei oben in der Auswahl auch wieder die Shoutbox fehlt.

Für mich ist es unpraktisch wenn ich ein Auswahlmenü zum aufklappen habe. Das finde ich umständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt 6 Graustufen dunkler.

Ich finde es deutlich besser, es könnten sogar noch ein paar Stufen mehr sein, aber ist ok so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.