Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Das Schaf trifft schon wieder auf den Wolf

Empfohlene Beiträge

Heute waren das Schaf und der Wolf wieder mal zusammen unterwegs.

 

Es war ein ganz toller Tag für uns alle, auch wenn er heute sehr abwechslungsreich, oder sollten wir lieber sagen, verwirrend war!

Es fing schon am Morgen an, denn wir hatten uns als Treffpunkt eine Autobahnkapelle ausgesucht und so kam es, dass wir beide pünktlich vor der Kapelle standen, allerdings nicht an der gleichen! Uuuups....

Ein Leben ohne Handy?? Undenkbar, denn ein kurzer Anruf und wir stellten fest, dass wir ca 30km voneinander entfernt, vor der jeweiligen Kapelle standen.

Kann ja mal passieren.....!

Mit nur 20 Minuten Verspätung sind wir dann, bei herrlichem Sonnenschein los marschiert.

Schon nach kurzer Zeit stellte sich uns dann das erste Hindernis, in Form einer Baustelle in den Weg, aber was sollst, heute wurde ja nicht gearbeitet, also sind wir quer über die Baustelle gelaufen, um auf die andere Autobahnseite zu gelangen.

Von da an haben wir uns akribisch an unsere Karte gehalten.....ehrlich.....

Nach 2 Stunden kamen wir wieder an die Autobahn, um dann festzustellen, dass wir schon wieder vor der gleichen Baustelle standen??!!

Wir hätten aber gut 5km weiter hinten auf die Autobahn treffen sollen.

Was solls, wandern nach Karte kann ja jeder und so sind wir wieder über die Baustelle geturnt um auf der anderen Seite unser Glück zu versuchen.

Wieder kam unsere tolle Karte zum Einsatz und so wanderten wir gut gelaunt und lachend weiter.

Wir kamen an ein schönes Brotzeithäusl und da wurde dann erst mal ausgiebig pausiert, denn Louis lief zwar absolut angstfrei, aber leider immer noch nicht rund.

Er bekam eine Massage, lecker Futter, etwas Schmerzmittel Zeit zum ausruhen und dann ging es weiter.

Ich muss nicht erwähnen, dass wir nach weiteren 2 Std exakt wieder vor dem Brotzeithäusel standen ...oder??!!

Wie gut dass wir Kaffee und Kekse dabei hatten!

Mittlerweile hatten  wir etliche Wanderer, Walker und Radfahrer mehrfach getroffen, die genauso planlos wie wir durch den Wald irrten.

Sowas verbindet ungemein, denn wir hatten sehr viel Spaß und gute Gespräche!

Von da sind wir dann auf direktem Wege .....ok, so ganz haben wir auch das nicht hinbekommen, wieder zur Kapelle gelaufen!

 

Fazit: Man kann stundenlang auf sehr wenig Quadratkilometern wandern und hat dabei jede Menge Spaß!!

 

 

Die Bilder lasse ich einfach mal für sich sprechen.

 

19866754so.jpg

19866755rs.jpg

19866756lr.jpg

19866757tp.jpg
 

 

 

...Fortsetzung folgt...


19866776aa.jpg

19866777gq.jpg

19866778fp.jpg

19866780md.jpg

19866779wy.jpg

19866782wm.jpg

19866783et.jpg

19866785ux.jpg

19866784zy.jpg
 

 

 

 

Fortsetzung folgt...


Pause muss sein!

 

19866810tt.jpg

19866812cd.jpg

19866813oo.jpg

19866815rw.jpg

19866814lx.jpg

19866816pw.jpg
 

 

 

Fortsetzung folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frisch gestärkt ging es weiter.

 

19866845bh.jpg

19866846rj.jpg

19866847lt.jpg

19866848yv.jpg

19866849rz.jpg

19866850go.jpg

19866851uv.jpg

 

 

Jeder Ausflug geht mal zu Ende ....

 

19866853ye.jpg
 

 

 

ENDE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*funk dazwischen*

Wow, du bist ja echt fleißig!

Meine Bilder kommen "erst" morgen. Irgendwie konnte ich mich nicht mehr an den Rechner zwingen.

:)

Tanis liegt schon seit zwei Stunden im Land der Träume. Völlig glücklich ausgearbeitet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast nicht dazwischen gefunkt, bin schon fertig! :D

 

Ich hatte gerade so einen Lauf und da musste ich sie einfach bearbeiten.

Louis liegt schon im Tiefschlaf und ich denke, dass ich es ihm jetzt gleich tun werde!

Es war einfach nur toll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Handy bin ich einfach zu langsam. Zum Glück ;)

Ich krieche jetzt auch in die Kojen.

Es war wieder phänomenal toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, vielen Dank für die tollen Fotos. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kommen morgen mehr. Versprochen.

Stay tuned :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt jetzt, ich wäre gerne mit euch beiden (vieren) Im Wald rumgeirrt - ich kann das auch gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für tolle Bilder :wub:

 

Im Grunde ist es doch egal wo man zusammen läuft ... wenn sich Mensch und Hund gut verstehen ist es überall schön :)

 

 

Mein Bube wird immer fitter ... und ihr Vier seit ja in "greifbarer" Nähe ;)

 

Ich würde mir wünschen, dass es irgendwann mal einen Thread gibt, der heißt ......Das Schaf, der Wolf und der Bär auf Tour ( oder so ähnlich ;):D  )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Photos und es sieht auch nach allen Baustellen und verschiedenen Kapellen nach einen tollen Tag aus :)

 

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.