Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Schaf trifft schon wieder auf den Wolf


gast

Empfohlene Beiträge

Der Schwarze im Wald - da sieht er ja wirklich aus wie der Wolf aus dem Märchen ...  ;)

Wäre das meiner, könnte ich mich bestimmt irgendwann nicht mehr zurückhalten und würde ihm beim Waldspaziergang ein rotes Käppchen aufsetzten, um Spaziergänger zu verwirren ...  :D

Link zu diesem Kommentar

Toooooolle Bilder! :klatsch:

Ich freu mich schon auf die von Sanne. :)

Gehör ich auch noch zum Einzugsgebiet? So ein Rüdenkleeblatt wär doch auch nicht schlecht oder? Der Wolf, das Schaf, der Bär und das Hütitüdi. Oder so ähnlich. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Ich genieße im Augenblick ja Waldbilder so sehr, denn bei uns sind die Wälder immer noch vom letzten Sturm blockiert. Da hängen richtig dicke Äste in den Bäumen, so dass Lebensgefahr besteht, wenn man da durch läuft und irgendwas kommt runter.

 

Bei den Bildern hier konnte ich mich aber entspannt zurücklehnen und genießen. :)

 

Wunderschöne Bilder sind hier wieder zustande gekommen und wie Louis in dieser Waldpfütze steht und sich fragt, warum er denn gerade im Wald auf Kneipp-Gang geht, zum Schießen. :D

 

Ansonsten mag ich die Liegebilder sehr gerne und die Porträts sind so richtig schön. "Schau mir in die Augen, Kleines", oder wie war das? :knutsch:)

Link zu diesem Kommentar

Was für tolle Bilder :wub:

 

Im Grunde ist es doch egal wo man zusammen läuft ... wenn sich Mensch und Hund gut verstehen ist es überall schön :)

 

 

Mein Bube wird immer fitter ... und ihr Vier seit ja in "greifbarer" Nähe ;)

 

Ich würde mir wünschen, dass es irgendwann mal einen Thread gibt, der heißt ......Das Schaf, der Wolf und der Bär auf Tour ( oder so ähnlich ;):D  )

 

Darf die Zie(ck)ge Chrystal auch noch mit? Also ich meine meinen Hund, nicht mich! - also ich geh natürlich auch mit - aber als Mensch, nicht als zickige.

Link zu diesem Kommentar

Und das Hütitüdi? *Unterlippevorschieb* Sylke bin ich so klein das du mich einfach übersiehst? [emoji24]

Link zu diesem Kommentar

Ohhhhhhhh sorry :kuss:  :) 

 

Also das Schaf, der Wolf, der Bär, die Zieg(cke) und das Hütitüdi auf Tour ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hauptsache die Chrystal hat viele, Gentlemen um sich rum. Da steht sie drauf - und ich auf viele nette Damen mit denen ich plaudern kann. Da stehe ich drauf.

 

Edit: Sie mag auch Hütitütis. Bären mit viel Fell und einem breiten Kreuz sowieso. Louis muss eh jeder mögen und das Wölfchen wird sie anschmachten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ein 2. Wolf würde evtl noch abrunden, der alles irgendwie in sich vereint, so als kleines Dingding( ;) ) - Schlusslicht :) ( ich rede von Joss als 2. Wolf! Kleine Anmerkung zur Sicherheit :P )

Calissa, Du hast da aber auch ein Prachtexemplar!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...