Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Das Schaf trifft schon wieder auf den Wolf

Empfohlene Beiträge

Ich find euch klasse !!!

Ich schau mir soooo gern die tollen Bilder an ,das blöde ist ich bi immer zu faul zum Fotos machen .

lg BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BJ, musst einfach jemanden Foto-Begeisterten mitnehmen. Man hat Unterhaltung und hinterher Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

traurig, dass diese Rotkäppchengeschichten immer noch lebendig gehalten werden und das zu einer Zeit, wo der Wolf wirklich in unsere Wälder zurück kehrt..

Immerhin: es steht "Überlieferung" dran. Ein kleiner Trost.

Und wie lange diese Schilder da noch stehen werden… sah schon ziemlich marode aus ;)

Tolle Runde, schöne Hunde :D Wär auch was für uns, aber dann gäb es mindestens einen Wolf weniger befürchte ich. Vielleicht nächstes Jahr im Frühling oder Sommer, wenn er hormontechnisch wieder etwas heruntergefahren ist.. und falls ihr uns dabei haben möchtet ;)

Ja, Löcher in einem der Hunde muss nicht wirklich sein ;)

Schau mer mal, wie sich so die beiden Herren entwickeln. Vielleicht machen wir separat dann nochmals einen Testlauf, wo man sich zur Not auch trennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach wieder so tolle Fotos von einer spannenden, unerwarteten Runde! Da wäre ich auch gern dabei gewesen! Jule hätte genug zum Schnüffeln gehabt und ich liebe Begleitung! Mehr, mehr!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mehr Bilder von der Runde habe ich nicht wirklich :)

Aber wir treffen uns bestimmt wieder.

Vermutlich sind wir dann mehr als zwei Hunde.

Du dürftest dich natürlich mit anschließen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch ein großer Schwung schöner Bilder. Hach dieser Lichteinfall im Wald, der ist superschön getroffen, Calissa. Und ich schwöre, auch wenns mich arg trifft, unseren Wald betrete ich vorerst nicht mehr. Ich hoffe, die Schwester deines Patenonkels ist mittlerweile wieder richtig auf den Beinen :knuddel .

Was ich übrigens außerdem supertoll finde ist, dass der Louis so richtig Spaß hat. Endlich kein Schäferhund-Rücken mehr, sondern Pudelhaltung wie sichs gehört. Da hat ihm der Tanis, die schöne Umgebung und alles was dazu gehört, bestimmt richtig dolle abgelenkt. :knutsch

Ich glaube das wird auch nicht das letzte Mal sein, dass wir Wolf und Schaf zusammen sehen, mit den beiden Frauchen scheints nämlich auch super zu klappen. ;):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, das siehst Du vollkommen richtig! Mensch UND Hund verstehen sich ausgezeichnet. :yes:

Louis hat der gestrige Ausflug wirklich gut getan. Er war fröhlich und aufgeschlossen, aber leider lief er nicht wirklich rund. :(

Beim nächsten Mal ist er hoffentlich auch körperlich wieder auf dem Damm! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön dass dir die Bilder gefallen. Das freut mich sehr :)

Der Schwester geht es soweit wieder gut... Sie hatte da viel Glück gehabt.

Und wir werden bestimmt langsam in Serie gehen mit unseren Treffen. Zuwachs bekommen wir offenbar auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marisa der Louis vertraut dir so sehr und irgendwann habt ihr euch dann so weit erholt, dass diese mistige Schießwut euch nicht mehr vordergründig belastet. :knutsch

Gott sei Dank, Calissa, das ist ja echt ein Unglück, sowas. Da will man sich in der freien Natur erholen und findet sich auf einmal im Krankenhaus wieder und das für Monate. :(

Ähhhhhhm, leider bin ich ja immer noch so weit weg, aber man muss ja gönnen können. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiona, hier im Süden kann man toll Urlaub machen ;)

Also sollte es euch mal hier her verschlagen... Bescheid geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.