gast 20. Oktober 2014 Hört sich gut an! [emoji1] [emoji106] [emoji252] So wie es ausschaut, werde ich im März, April und Juni im Urlaub sein. Da kommt der Termin im Mai gerade recht! [emoji1] [emoji295] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Oktober 2014 Da werden wir schon das passende finden! [emoji252] [emoji269] [emoji252] Bis dahin haben wir zwei hübschen vielleicht ja noch die eine oder andere Runde erkundet! [emoji6] [emoji106] [emoji268] [emoji252] [emoji269] [emoji252] [emoji268] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Oktober 2014 Ganz bestimmt. Und da wäre noch der eine Meteoritenkrater, um den ich rum wollte… Oder wir suchen mal was bei dir und ich niste mich ganz frech über's Wochenende ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Oktober 2014 Ganz bestimmt. Und da wäre noch der eine Meteoritenkrater, um den ich rum wollte… Oder wir suchen mal was bei dir und ich niste mich ganz frech über's Wochenende ein Das ist ein guter Plan! [emoji1] [emoji106] Hier ist genug Platz zum einnisten. Wobei ich den Krater ja auch sehr spannend finde! [emoji57] Ich sehe schon, dass wird ein schöner Winter! [emoji1] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag