Zum Inhalt springen
Registrieren

Tapatalk Bilder hochladen


snoopy1997

Empfohlene Beiträge

snoopy1997

Hallo :)

 

Bis vor einigen Tagen funktionierte Tapatalk bei mir noch gut, aber jetzt fehlt der "Button" mit dem ich meine Bider hochladen kann. Gabs da irgendeine Aktualisierung? Und wie funktioniert das jetzt nochmal? :)

 

Lg Silvi

Link zu diesem Kommentar

Geht doch!

Dazu musst Du auf das + klicken und dann auf die Büroklammer.

Also auf das + in der Antwortleiste

post-21789-1413898478,61.jpg

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

In einem anderen Forum kann ich jetzt wieder Bilder hochladen hier nicht. Ich kann mich hier über Tapatalk nicht mehr einloggen :huh: über den Laptop allerdings schon.

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Im Polarchat kann ich mich jetzt gar nicht mehr über Tapatalk anmelden :/ Über den Laptop geht's wie gesagt.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist auch alles ok im tapatalk.

Habe gestern mal ein Update auf iOS 8 gemacht und es geht immer noch. post-12393-1414047871,49.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Eben wollte ich mit Tapatalk ein Bild hochladen und da kam die Meldung, das in der Themaüberschrift kein Emoji sein darf!?

Ich habe aber keine Überschrift geschrieben, sondern nur auf Antwort geklickt. Emoji hatte ich auch nicht im Text!?

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Jetzt geht Tapatalk bei mir gar nicht mehr, kommt jetzt immer dass ich ein Update machen muss. Das hab ich gemacht geht aber trotzdem nicht und die Meldung kommt immer wieder, aber nicht nur beim Polar Chat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...