Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier bräuchte ein ganz toller Kerl mal dringend Daumen


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

Dieser süße Kerl geht mir gerade nicht aus dem Kopf.... Die Hunde dieser Orga habe ich natürlich immer besonders im Auge, da ich Zlavia auch daher habe. 

 

Und ich kann bei diesen Bollerköpfen irgendwie immer erst recht nicht wegschauen!!

 

Da die Daumen hier ja schon so viel bewirkt haben, dachte ich, vielleicht hat ja noch jemand einen für Tito übrig!!!!!

 

Meine hat er von Anfang an und ich wünsche ihm so sehr, daß er es schafft!!! Er hat ja sein Leben eigentlich erst noch vor sich.....

 

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/tito3.htm

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ganz genau weiß man es wohl noch nicht.... Eine ganz genaue Diagnose gibt es noch nicht. Die Nieren tun nicht richtig, deshalb die Dialyse. Jetzt wird wohl noch eine Nierenbiopsie gemacht und untersucht was es mit der verdickten Magenwand auf sich hat.

 

Er braucht wohl sehr viele Daumen und Kampfgeist!!

Link zu diesem Kommentar

So eine arme Sa...

,-(

Die grenzenlose Hundehilfe kenne ich persönlich (hatte Pflegehunde von dort) und kann sagen: ABSOLUT seriös und JEDER Cent nutzt und kommt wirklich dem Tier zu Gute.

Wenn jeder nochmal in den Sofaritzen kramt?

Ach mensch ... so ein armer Kerl - grad mal 3 *seufz*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Nicht nur er braucht unsere Daumen, auf diesen Seiten sind sehr viele arme Socken, die unsere Daumen und ein schönes Zuhause brauchen.

Link zu diesem Kommentar

Nicht nur er braucht unsere Daumen, auf diesen Seiten sind sehr viele arme Socken, die unsere Daumen und ein schönes Zuhause brauchen.

Naja - bei ihm geht es grad akut um Leben und Tot ...

Und wie so oft im Tierschutz, hängt halt ganz viel des "Möglichen" am Geld *schnief*

Davon ab hast Du natürlich Recht. So nah und doch so ein Elend.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
maloross

Also ich drück Tito ganz besonders doll die Daumen. Und natürlich auch allen anderen... Ach Mensch, das geht mir grad an die Nieren...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich drücke dem wunderschönen Tito feste die Daumen, so ein toller Kerl!

Tito, du bist ein Rotti, du schaffst das, du kannst kämpfen!

Bestimmt wartet irgendwo ein richtig super Hundeleben auf dich, also gib nicht auf!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...