Jump to content
Hundeforum Der Hund
Junikind

Hier bräuchte ein ganz toller Kerl mal dringend Daumen

Empfohlene Beiträge

Dieser süße Kerl geht mir gerade nicht aus dem Kopf.... Die Hunde dieser Orga habe ich natürlich immer besonders im Auge, da ich Zlavia auch daher habe. 

Und ich kann bei diesen Bollerköpfen irgendwie immer erst recht nicht wegschauen!!

Da die Daumen hier ja schon so viel bewirkt haben, dachte ich, vielleicht hat ja noch jemand einen für Tito übrig!!!!!

Meine hat er von Anfang an und ich wünsche ihm so sehr, daß er es schafft!!! Er hat ja sein Leben eigentlich erst noch vor sich.....

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/tito3.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, der arme Kerl. Hab ich es überlesen, was für eine Krankheit hat er denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje und so tapfer

Da drücke ich ganz fest die Daumen für den Kämpfer

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau weiß man es wohl noch nicht.... Eine ganz genaue Diagnose gibt es noch nicht. Die Nieren tun nicht richtig, deshalb die Dialyse. Jetzt wird wohl noch eine Nierenbiopsie gemacht und untersucht was es mit der verdickten Magenwand auf sich hat.

Er braucht wohl sehr viele Daumen und Kampfgeist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine arme Sa...

,-(

Die grenzenlose Hundehilfe kenne ich persönlich (hatte Pflegehunde von dort) und kann sagen: ABSOLUT seriös und JEDER Cent nutzt und kommt wirklich dem Tier zu Gute.

Wenn jeder nochmal in den Sofaritzen kramt?

Ach mensch ... so ein armer Kerl - grad mal 3 *seufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, kommst du dann auch eher aus dem Süden?

Zlavia ist aus Ebersheim.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur er braucht unsere Daumen, auf diesen Seiten sind sehr viele arme Socken, die unsere Daumen und ein schönes Zuhause brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur er braucht unsere Daumen, auf diesen Seiten sind sehr viele arme Socken, die unsere Daumen und ein schönes Zuhause brauchen.

Naja - bei ihm geht es grad akut um Leben und Tot ...

Und wie so oft im Tierschutz, hängt halt ganz viel des "Möglichen" am Geld *schnief*

Davon ab hast Du natürlich Recht. So nah und doch so ein Elend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich drück Tito ganz besonders doll die Daumen. Und natürlich auch allen anderen... Ach Mensch, das geht mir grad an die Nieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke dem wunderschönen Tito feste die Daumen, so ein toller Kerl!

Tito, du bist ein Rotti, du schaffst das, du kannst kämpfen!

Bestimmt wartet irgendwo ein richtig super Hundeleben auf dich, also gib nicht auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Manresa: VILLY, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - ein bildschöner Kerl

VILLY: Schäferhund-Mix-Rüde , Geb.: September 2017 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 67 cm   VILLY ist der Sohn von AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat. Sie erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und blieb. Der Mann verschenkte alle Welpen, nur VILLY und seine Mutter behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte. VILLY kan

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Manresa: JAYTONER, 2 Jahre, Schäferhund - ein bildhübscher Kerl

JAYTONER : Schäferhund-Rüde Geb.: März 2017 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 65 cm   JAYTONER wurde von seinem Frauchen auf Grund ihrer psychischen Erkrankung bei uns abgegeben. JAYTONER war in der ersten Zeit sehr nervös und es brauchte einige Tage bevor wir einen Zugang zu ihm fanden. Nun fängt er an zu vertrauen und gibt sich als sehr gehorsamer, fröhlicher und treuer Hundemann. JAYTONER hat bei seiner früheren Besitzerin noch nicht viel gelernt, zeigt sich aber willig und aufnahm

• Tierheim Aixopluc: AIRE, 4 Jahre, Dogo Argentino-Mix - ein bildhübscher Kerl

AIRE: Dogo Argentino-Mix, Rüde, geb.: 04/2014 , Gewicht: 24 kg , Höhe: 62 cm   AIRE kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Er zeigte sich zunächst misstrauisch in der neuen Umgebung, so dass es sein kann, dass er auch nach einem Umzug in ein neues Zuhause ein bisschen unsicher reagiert. Es hat bei uns aber nicht lange gedauert, da war er aufgetaut und entpuppte sich als sehr menschenfreundlicher, anhänglicher Hund. AIRE liebt alle Menschen und möchte ihnen immer nahe sein. Dies zei

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: MOBI, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - ein knuffiger, kleiner Kerl

Mobi kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Er ist ein richtiger “Bullie” – andere Rüden? Nein, definitiv nicht sein Ding! Hundemädchen sind ganz ok, solange er der Chef sein kann. Uns Zweibeinern gegenüber ist er zwar aufdringlich aber freundlich. Trotzdem sollten Kinder schon älter sein und ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten auch mitbringen. Weitere Beschreibung folgt…         Tierheim Gießen Vixröder Str.

• Tierheim Gießen: ROCKY, 2 Jahre, Kangal - ein sehr freundlicher Kerl

Kangal Rocky, geb. am 30.06.2015, hatte bisher ein eher unstetes Leben. Das aktuelle Kapitel endete eines Nachts in unserem Fundtierhaus. Rocky ist ein echtes Energiebündel auf sehr langen Beinen. In Höhe und Weite macht er selbst den besten Springpferden Konkurrenz (keine Sorge, die Bedeutung eines Zauns akzeptiert er dabei bislang ohne Diskussionen). Er hat wenig gelernt und daher sind Spaziergänge mit dem Abenteurer momentan noch ein Kraftakt. Er sucht hundeerfahrene Menschen (viell

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.