Jump to content
Hundeforum Der Hund
Junikind

Hier bräuchte ein ganz toller Kerl mal dringend Daumen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich noch ein wenig auf der Seite von sans frotieres umgesehen und gelesen, dass große Onlinehändler wie z.B. Amazon einen prozentualen Anteil der Kaufsumme an sans frontieres (aber auch andere Vereine und Institutionen können ausgewählt werden) abgibt - ohne Mehrkosten für den Käufer, Gooding.de nennt sich die Plattform.

Vielleicht mag der eine oder andere ja auch mitmachen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist eine gute Sache :) Habe das auch schon mal bei fb geteilt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da macht der Kerl echt was mit! Ich drücke alles Verfügbare, damit es nicht nur ´ne Diagnose sondern auch noch eine Heilungschance für ihn gibt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man, immer nicht :(  nicht richtig besser, klar werden weiterhin die Daumen gedrückt für den armen Bub 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade sehr traurig - er hat es nicht geschafft :(

Tito - eine schöne Reise wünsche ich dir!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, das tut mir leid! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der arme Kerl - ich hab so gehofft, dass es der tapfere Bursche schafft. Bin ganz traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das tut mir leid

Gute Reise du Kämpfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So traurig, dass Tito seinen Kampf verloren hat! :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Daumen drücken für Lara

Hallo,   Lara bekommt heute einen Tumor am Bein entfernt. Die OP soll ca. 3 std dauern und ich hoffen sie übersteht es mit ihrem Herz.   Die Omi ist sonst noch wirklich fit und wir hoffen, das sie uns noch ein wenig erhalten bleibt und es nicht eine niederschmetternde Diagnose gibt.   Nach der op sind erstmal 12 Tage Sofa verwöhnprogramm angesagt.    

in Hundekrankheiten

• Tierheim Manresa: VILLY, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - ein bildschöner Kerl

VILLY: Schäferhund-Mix-Rüde , Geb.: September 2017 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 67 cm   VILLY ist der Sohn von AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat. Sie erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und blieb. Der Mann verschenkte alle Welpen, nur VILLY und seine Mutter behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte. VILLY kan

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Manresa: JAYTONER, 2 Jahre, Schäferhund - ein bildhübscher Kerl

JAYTONER : Schäferhund-Rüde Geb.: März 2017 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 65 cm   JAYTONER wurde von seinem Frauchen auf Grund ihrer psychischen Erkrankung bei uns abgegeben. JAYTONER war in der ersten Zeit sehr nervös und es brauchte einige Tage bevor wir einen Zugang zu ihm fanden. Nun fängt er an zu vertrauen und gibt sich als sehr gehorsamer, fröhlicher und treuer Hundemann. JAYTONER hat bei seiner früheren Besitzerin noch nicht viel gelernt, zeigt sich aber willig und aufnahm

• Tierheim Aixopluc: AIRE, 4 Jahre, Dogo Argentino-Mix - ein bildhübscher Kerl

AIRE: Dogo Argentino-Mix, Rüde, geb.: 04/2014 , Gewicht: 24 kg , Höhe: 62 cm   AIRE kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Er zeigte sich zunächst misstrauisch in der neuen Umgebung, so dass es sein kann, dass er auch nach einem Umzug in ein neues Zuhause ein bisschen unsicher reagiert. Es hat bei uns aber nicht lange gedauert, da war er aufgetaut und entpuppte sich als sehr menschenfreundlicher, anhänglicher Hund. AIRE liebt alle Menschen und möchte ihnen immer nahe sein. Dies zei

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: MOBI, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - ein knuffiger, kleiner Kerl

Mobi kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Er ist ein richtiger “Bullie” – andere Rüden? Nein, definitiv nicht sein Ding! Hundemädchen sind ganz ok, solange er der Chef sein kann. Uns Zweibeinern gegenüber ist er zwar aufdringlich aber freundlich. Trotzdem sollten Kinder schon älter sein und ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten auch mitbringen. Weitere Beschreibung folgt…         Tierheim Gießen Vixröder Str.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.